Seite 1 von 1

Thruxton 900

Verfasst: So 17. Mär 2019, 14:24
von bandit
2015 neu gekauft.fahrwerk verbessert motortuning auf über 80ps.Bild

Re: Thruxton 900

Verfasst: So 17. Mär 2019, 14:54
von CCM-Marek
Schön!
Und nicht so häufig anzutreffen.

LG
Marek

Re: Thruxton 900

Verfasst: So 17. Mär 2019, 19:49
von Gockel500
Schööön!

Re: Thruxton 900

Verfasst: So 5. Mai 2019, 08:48
von bandit
Wurde ersetzt gegen ne suzi Bild

Re: Thruxton 900

Verfasst: So 5. Mai 2019, 10:07
von Mehrheit
Profildaten noch anpassen :-)
und viel Spass mit der Neuen

LG sylvia

Re: Thruxton 900

Verfasst: So 5. Mai 2019, 17:09
von HN XR 600
Oh nein 👎😥😰😱🤢🤮 die schöne ACE Café Edition. Grüsse Dirk

Re: Thruxton 900

Verfasst: So 5. Mai 2019, 17:47
von bandit
Oh doch,da wir letzte zeit doch mehr Touren fahren War die thruxton echt nervig hatte auch schon 25tkm drauf.und die suzi ist von Fahrwerk und Motor echt ein Gedicht hatte mich direkt voll überzeugt. Wollte eigentlich eine AT aber nach der probefahrt wurde es dann die gsx100

Re: Thruxton 900

Verfasst: So 5. Mai 2019, 20:09
von steffen
bandit hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 17:47 Oh doch,da wir letzte zeit doch mehr Touren fahren War die thruxton echt nervig hatte auch schon 25tkm drauf.
„Schon 25tkm...“ scheinst dem Moped ja nicht sonderlich viel zuzutrauen. Die ist doch gerade mal eingefahren.
Aber ich weiß was Du meinst. Die Modern Classics sind auf ihre besondere Art und Weise toll. Aber für Touren und Reisen muss man ein bisschen leidensfähig sein. Wobei ich sagen muss, dass ich auf meinem Scrambler mit der Einzelsitzbank sehr kommod gesessen bin. Aber der Motor in Sachen Leistung und vor allem das Fahrwerk sind für diese Preisklasse eher unterdurchschnittlich. Da bekommt man fürs gleiche Geld Mopeds, die besser fahren. Nur ob dann auch die Optik stimmt, muss jeder für sich selber bestimmen. Bei den neuen wassergekühlten Modellen hat Triumph in diesem Bereich vieles besser gemacht.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Suzi. Sie wird Dich bestimmt nicht enttäuschen.

Gruß,
Steffen

Re: Thruxton 900

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 06:55
von bandit
Dachte bei de km weniger ans kaputtgehen als an den Wiederverkauf,über 30tkm bekommste die Dinger im Moment gar nicht mehr los