Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Meine "Neue"

Was wir neben unseren Domis sonst noch an Bikes fahren.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Ronda
Domi-Fan
Beiträge: 38
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 21:33
Wohnort: Center Of Europe
Motorrad: NX 650 Dominator RD 08
KTM LC4 EGS
Kontaktdaten:

Meine "Neue"

Beitrag von Ronda »

Huhu Domigemeinde!

Nachdem meine geliebte Domi nun beschlossen hat, vorerst nicht mehr mit mir spielen zu wollen (eine Baustelle nach der anderen und in diesem Jahr wollte sie dann gar nicht mehr anspringen... Menne hat schon keinen Bock mehr zu Schrauben...), habe ich beschlossen tatsächlich ein "Fremdmopped" zu kaufen! Ist ja kein Zustand: Mopped in der Garage und nur dem Ollen hinterhergucken, wie er schön seine Runden dreht.

Ich musste nicht lang überlegen, es sollte eine LC4 werden. Habe dann nach Adventure geguckt und nur mit den Ohren geschlackert, für was für Preise die angeboten werden. Habe dann diese Enduro gefunden und zugeschlagen:


ktm1.jpg
ktm1.jpg (210.79 KiB) 1851 mal betrachtet


Für meinen Geschmack ist zwar ein bisschen viel Carbongedöns dran und der Vorbesitzer hatte wohl das große KTM-Aufkleberset gekauft, aber egal, mir gefällt sie trotzdem! :mrgreen:
Wir waren schon ein paarmal hier im Münsterländle unterwegs und haben uns gut angefreundet!

Die Domi soll natürlich auch wieder in einen funktionsfähigen Zustand, aber das wird bestimmt ein längeres Lied!
Liebe Grüße von BaBo
Antworten