Seite 1 von 1

Die neue (Dicke)

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 21:48
von hanspumpel
Heute hat es prima geklappt.
TDM 850 3VD, Bj 93, 45Tkm. Guter zustand.
Wird mir viel Spaß bereiten denke ich. Jetzt nicht vergessen Diesel zu tanken.
TDM.jpeg

Re: Die neue (Dicke)

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 22:07
von Nickless
Viel Spaß mit der neuen Dicke. Und nur das Beste tanken: Superdiesel

Re: Die neue (Dicke)

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 22:19
von Büds
Den Spaß wünsche ich dir auch.
Hatte ich auch schon mal im Auge.
Aber ich/wir haben genug - wobei, noch drei und ich könnte jeden Tag der Woche eine andere fahren.

Re: Die neue (Dicke)

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 22:29
von Hogi
IMG_1439.JPG
IMG_1439.JPG (222.22 KiB) 1767 mal betrachtet
Meine ex 4TX

Glückwunsch zum Paralelltwin Gunnar

Re: Die neue (Dicke)

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 22:35
von Gurke650
Gute Fahrt euch beiden!

Re: Die neue (Dicke)

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 23:52
von hanspumpel
Danke Euch aber die gute Fahrt wird noch eine Woche oder zwei auf sich warten lassen denke ich. Ich muss sie erst noch importieren und ein Kenzeichen beantragen Bzw das Kennzeichen von meiner kleinen erst mal umschreiben lassen.
In der Zwischenzeit kommt der Tieferlegungskit hinten raus und der Rest der original Feder wieder rein und vorne muss die Gabel wieder zurückgesteckt werden. Original Sitzbank kommt auch wieder drauf. Die Dame von der die dicke war ist nicht so groß und mir ist das Moped so zu klein.
Fährt sich gut und hat richtig Wumps. Bissie was anderes als die Domi. Das letzte mit mehr als 50 PS war meine TR1 vor 25 Jahren.
Aber ich glaube das ich mit dem Ding Spaß haben werde. Ich werde aber vor allem froh sein wenn meine kleine wieder frisch und munter ist.

Re: Die neue (Dicke)

Verfasst: So 13. Sep 2020, 20:54
von Andreas_NRW
—Domi
—TDM
........................Frag mal Hogi was als nächstes kommt 🤫

Re: Die neue (Dicke)

Verfasst: So 13. Sep 2020, 22:12
von hanspumpel
Nope, keine Chance.
Abgesehen davon, dass ich mir nicht mal die Luft in den Reifen von einer 1200 GS leisten kann, wäre die Einzige Gummikuh die ich etwas finde, die R80 GS.
Ich weiß noch nicht mal ob ich die TDM behalte, wenn meine kleine wieder Frisch ist.
Ich bin bis jetzt nicht echt überzeugt. Klar 100 km/h im 4. bei 4000 ist schon mal wieder spannend. Aber wann brauche ich das?
Aber erst mal das Fahrwerk wieder zurück bauen und mal etwas länger Fahren.

Re: Die neue (Dicke)

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 12:40
von BinDo
Viel Spass Gunnar, mit der neuen Alten. :)