Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!
Zero Day Expoit
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 195
- Registriert: Di 2. Mai 2017, 20:27
- Wohnort: Untermosel
- Motorrad: CRF250L. Duke 690, Beta Alp4.0, CBF 1000,
Royal Enfield,
W 650, - Kontaktdaten:
Zero Day Expoit
Schade, dass der HTM import im neuen Forum nicht mehr funzt.
Ok
also Bilder sind dann hier
http://feldweg-streuner.blogspot.de/201 ... weite.html
Weniger geht ja immer
und weil Geiz so geil ist,
habe ich mir die Sitzbank gespart,
den Tank verkleinert
2 Takte gespart
und die Bremsscheiben an meinem Fahrrad sind auch größer.
Ein dienstlicher Notfall zwingt mich nach far far away und als ich da gefangen in meinem Hotelzimmer rumgammele, erinnere ich mich an einen Kleinanzeigeneintrag aus dem März.
Da wollte doch ein Grenzlandbewohner seine Beta Zero von 1991 verticken.
OK
Die ist eigentlich zu alt
zu teuer
zu dicht an meinem Hotel um nicht doch mal vorbei zu schauen.
Wie die Bilder ja schon verraten,
nach langen Verhandlungen
landet das Ding im roten Bus.
Vom Preis her war sie echt am obersten Limit, für mich eigentlich zu viel
dem Verkäufer war's zu wenig und er musste erstmal drüber schlafen.
Gründe dennoch nicht locker zu lassen gab es reichlich
denn diese älteren Trial Modelle bieten noch reichlich Reserven für längere Distanzen
und sind nicht so kompromisslos auf Sport getrimmt.
Darüber hinaus sah die Kleine aus wie aus dem Laden.
kaum Spuren
nicht verbastelt
und Papiere mit Zulassung waren auch dabei.
Antreten ist gegen den 260er Zweitakter noch immer ein Tortur
was auf einen maßhaltigen Zylinder und Kolben schließen lässt.
Der Vorderradreifen ist noch original
Daycode beachten
Zuhause angekommen ging's dann gleich in den Weinberg.
Nach drei Tagen ausgiebigem Test
bin ich recht glücklich einen guten Fang gemacht zu haben,
alles dicht
Kupplung funzt heiß wie kalt
Leistung und Fahrbarkeit supi
aber
knarksende metallische Geräusche
stetig zunehmend
und Spiel in der hinteren Nabe
lassen auf ein defektes Radlager schließen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich das mit 2x6 € für neue Lager
lösen lässt.
Ok
also Bilder sind dann hier
http://feldweg-streuner.blogspot.de/201 ... weite.html
Weniger geht ja immer
und weil Geiz so geil ist,
habe ich mir die Sitzbank gespart,
den Tank verkleinert
2 Takte gespart
und die Bremsscheiben an meinem Fahrrad sind auch größer.
Ein dienstlicher Notfall zwingt mich nach far far away und als ich da gefangen in meinem Hotelzimmer rumgammele, erinnere ich mich an einen Kleinanzeigeneintrag aus dem März.
Da wollte doch ein Grenzlandbewohner seine Beta Zero von 1991 verticken.
OK
Die ist eigentlich zu alt
zu teuer
zu dicht an meinem Hotel um nicht doch mal vorbei zu schauen.
Wie die Bilder ja schon verraten,
nach langen Verhandlungen
landet das Ding im roten Bus.
Vom Preis her war sie echt am obersten Limit, für mich eigentlich zu viel
dem Verkäufer war's zu wenig und er musste erstmal drüber schlafen.
Gründe dennoch nicht locker zu lassen gab es reichlich
denn diese älteren Trial Modelle bieten noch reichlich Reserven für längere Distanzen
und sind nicht so kompromisslos auf Sport getrimmt.
Darüber hinaus sah die Kleine aus wie aus dem Laden.
kaum Spuren
nicht verbastelt
und Papiere mit Zulassung waren auch dabei.
Antreten ist gegen den 260er Zweitakter noch immer ein Tortur
was auf einen maßhaltigen Zylinder und Kolben schließen lässt.
Der Vorderradreifen ist noch original
Daycode beachten
Zuhause angekommen ging's dann gleich in den Weinberg.
Nach drei Tagen ausgiebigem Test
bin ich recht glücklich einen guten Fang gemacht zu haben,
alles dicht
Kupplung funzt heiß wie kalt
Leistung und Fahrbarkeit supi
aber
knarksende metallische Geräusche
stetig zunehmend
und Spiel in der hinteren Nabe
lassen auf ein defektes Radlager schließen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich das mit 2x6 € für neue Lager
lösen lässt.
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde.
http://feldweg-streuner.blogspot.de/
und will niemalsnicht zurück zur Herde.
http://feldweg-streuner.blogspot.de/
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 3538
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
- Wohnort: Noch zu Hause
- Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville - Kontaktdaten:
Re: Zero Day Expoit
Schön minimalistisch. Toller Fang.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Re: Zero Day Expoit
Man sollte immer eine Trial im Fuhrparkbestand haben!
Sind schon ulkige Teile und kaum mit was Anderem vergleichbar.
LG
Marek
Sind schon ulkige Teile und kaum mit was Anderem vergleichbar.
LG
Marek
-
- Domi-Insider
- Beiträge: 5158
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
- Wohnort: NRW
- Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
- Kontaktdaten:
Re: Zero Day Expoit
Na klar, da kann ich mithalten.
Andi
GrüßeAndi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1866
- Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
- Wohnort: Meßstetten
- Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S - Kontaktdaten:
Re: Zero Day Expoit
Die hat ja ne Sitzbank.
Gruß Mario
Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
-
- Domi-Insider
- Beiträge: 5158
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
- Wohnort: NRW
- Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
- Kontaktdaten:
Re: Zero Day Expoit
Sonderausstattung.
Grüße
Andi
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1866
- Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
- Wohnort: Meßstetten
- Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S - Kontaktdaten:
Re: Zero Day Expoit
Bestimmt mords Aufpreis gewesen. Und erst die Ente...
Is aber n tolles Gerät.
Is aber n tolles Gerät.
Gruß Mario
Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 195
- Registriert: Di 2. Mai 2017, 20:27
- Wohnort: Untermosel
- Motorrad: CRF250L. Duke 690, Beta Alp4.0, CBF 1000,
Royal Enfield,
W 650, - Kontaktdaten:
Re: Zero Day Expoit
Is für den reiferen Trial Athleten.
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde.
http://feldweg-streuner.blogspot.de/
und will niemalsnicht zurück zur Herde.
http://feldweg-streuner.blogspot.de/
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 195
- Registriert: Di 2. Mai 2017, 20:27
- Wohnort: Untermosel
- Motorrad: CRF250L. Duke 690, Beta Alp4.0, CBF 1000,
Royal Enfield,
W 650, - Kontaktdaten:
Re: Zero Day Expoit
So wie es ausschaut gibt es bald wieder Nachwuchs im Hause Blau in Löf.
Auf dem Ultraschall kann man schon erkennen
es wird
eine
Honda
Auf dem Ultraschall kann man schon erkennen
es wird
eine
Honda
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde.
http://feldweg-streuner.blogspot.de/
und will niemalsnicht zurück zur Herde.
http://feldweg-streuner.blogspot.de/