Seite 1 von 1

nackte susi...

Verfasst: Di 27. Jul 2021, 22:23
von Lim0
...und da isse:
.
2F776465-CC8B-4A4D-851F-F5AFBDA20C1C.jpeg
.
4B842952-1CE7-4DE6-8AD8-3BDA4F997417.jpeg
.
9350322A-7C24-4A02-A44C-4C95BD7B7BF3.jpeg
.
BF5056F1-5014-4D25-8E14-4E9184F2B70B.jpeg
.
fährt sich zwar nicht mehr s wie mit verkleidung ist aber dafür etwas ganz besonderes... :D

Re: nackte susi...

Verfasst: Mi 28. Jul 2021, 09:23
von franova
Sorry,
aber da ist noch viel Luft nach oben :?

Re: nackte susi...

Verfasst: Mi 28. Jul 2021, 09:30
von jakobjogger
Schönheit liegt ganz im Auge des Betrachters.

Re: nackte susi...

Verfasst: Mi 28. Jul 2021, 09:34
von Nickless
In erster Linie muss sie dir gefallen. Tut sie bestimmt, sonst hättest du sie nicht so hergerichtet und die Bilder von ihr eingestellt. Dann kommen natürlich auch Kommentare, ob positiv und auch negativ. Ich persönlich kann mich nicht damit anfreunden, zu unstimmig, die Verkleidungs,,abrisskante" am Tank und vor allem das/die Nudelsiebseitenabdeckung/en. Tut mir leid, aber find ich gar nicht schön. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß, Rolf

Re: nackte susi...

Verfasst: Mi 28. Jul 2021, 10:18
von Hogi
Danke, dass Du das Bild mit uns teilst.
Du hast Recht: Sie ist was Besonderes.

Willst Du uns testen?
Die bandscheibengerechte Sitzbank passt gar nicht auf den Typ Motorrad. Der Lenker ist sehr sportlich. Zwei von 4 Krümmer sind schlampig mit Band umwickelt, Zwei nicht. Das Lochblechdingens an der Seite....

Du machst nur einen Gag mit uns. Stimmt´s?

Re: nackte susi...

Verfasst: Mi 28. Jul 2021, 10:32
von ghostrider-nx
Quasi ein Streetfighter light.

Jeder wie er mag.

Re: nackte susi...

Verfasst: Mi 28. Jul 2021, 16:59
von Lim0
:D

Re: nackte susi...

Verfasst: Mi 28. Jul 2021, 18:15
von Walter31
Hogi hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 10:18 Danke, dass Du das Bild mit uns teilst.
Du hast Recht: Sie ist was Besonderes.

Willst Du uns testen?
Die bandscheibengerechte Sitzbank passt gar nicht auf den Typ Motorrad. Der Lenker ist sehr sportlich. Zwei von 4 Krümmer sind schlampig mit Band umwickelt, Zwei nicht. Das Lochblechdingens an der Seite....

Du machst nur einen Gag mit uns. Stimmt´s?
Sehe ich wie Hogi... SBK Lenkstange fänd ich auf jeden Fall passender. Aber die Geschmäcker sind verschieden :D

Re: nackte susi...

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 16:44
von Lim0
achso. ausgangssituation:
.
IMG_4644.jpeg

Re: nackte susi...

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 18:32
von ghostrider-nx
Klar. War nur der Umbaugedanke treibend? Denn Vorteile hast du aus der Aktion ohne superbike Lenker keine .

Re: nackte susi...

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 21:51
von steffen
Mach ne Ratte draus!
Dann passt es wieder. ;)

Gruß,
Steffen

Re: nackte susi...

Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 00:20
von Nergal
Mir gefällt die Ausgangssituation ausgesprochen gut. Ist stimmig!

Re: nackte susi...

Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 09:12
von Mehrheit
Nergal hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 00:20 Mir gefällt die Ausgangssituation ausgesprochen gut. Ist stimmig!
Und die wissen, warum die die Innereien verkleidet (versteckt) haben..... :lol:
(hier sieht sogar die Sitzbank besser drauf aus)


LG Sylvia

Re: nackte susi...

Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 09:36
von TB+
Bild

Ich hatte mir mal so was ähnliches gebaut, ehemals eine voll verkleidete FZR 1000 Thunderace. Jetzt, wo sie ewig verkauft ist, gefällt sie mir immer besser.

Re: nackte susi...

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 14:58
von Walter31
Ich hätte die Susi original gelassen und mir eine schrottige Honda CX 500 oder ein anderes abgewirtschaftetes Bike für ´nen Umbau gekauft...