Ducati ST2 malad

Was wir neben unseren Domis sonst noch an Bikes fahren.
Antworten
Benutzeravatar

Themenverfasser
Walter31
Domi-Freund
Beiträge: 94
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 06:34
Wohnort: Ostfildern
Motorrad: Honda NX 650 1989, Ducati ST2 2003, Vespa PX80 1982
Kontaktdaten:

Ducati ST2 malad

Beitrag von Walter31 »

Hallo, meine Ducati ST2 ist malad, Radlager vorne müssen neu. Außerdem ist der Hinterreifen nach knapp 8000 km, Michelin PiPo, fertig. Könnte noch 500 km halten, aber was soll´s. Ansonsten die pure Freude! Knapp 62000 km ohne Komplikationen.

Die ´89er Domi hat neuen Schalthebel bekommen. Dauerhafte Lösung gibt´s wohl nicht. Irgendwie lockert der sich immer irgendwann und hat, wenn man nicht ständig hinterher ist, Zahnausfall. Ja ich kenn den Thread :))

Meine Vespa PX wird, wenn ich meine Streuobstwiese auf Vordermann gebracht hab, diesen Winter aufgehübscht. Großes Programm wäre komplett zerlegen und ihr wieder die Originalfarbe geben (orange), oder kleines Programm, Vergaser tauschen, Kabelbaum instand setzen. Mal sehen...

Gute und unfallfreie Fahrt euch allen!

Schöne Grüße
Walter
Antworten