Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Ich hab' ne Neue

Was wir neben unseren Domis sonst noch an Bikes fahren.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Ich hab' ne Neue

Beitrag von Büds »

Ich hab's getan und hab' mich neu verliebt.
Kennengelernt hab ich sie durch einen Freund. Der hat den Kontakt hergestellt und am Dienstag habe ich sie übers Internet angeschrieben.
Die Antwort kam am nächsten Tag und wir haben uns für heute Nachmittag verabredet.
Sie ist Asiatin und ihre Eltern haben ihr einen französischen Namen gegeben. Für ihr Alter - sie ist 22 ( und jetzt kommt mir nicht moralisch!) - ist sie erfahren, also einmal um die Welt ist sie schon gekommen. Und man(n) sitzt bequem auf ihr, auch zu zweit. Für das, dass sie Asiatin ist, ist sie ausgesprochen dunkel. Ich hatte bislang eher rote, aber daran gewöhnt man sich. Trotz dessen, dass wir uns jetzt nur einmal gesehen haben, sind wir uns so sympathisch, dass sie nächste Woche schon bei mir einzieht. Darauf freue ich mich und auf eine lange Beziehung zwischen ihr und mir altem Mann ;) .
Ach ja, sie hat mir erlaubt, sie zu fotografieren und ich möchte sie euch nicht vorenthalten, auch wenn ihr sie beim nächsten Treffen kennenlernt.
LG Andreas

PS, sie ist damit einverstanden, auch meinen Namen anzunehmen, Büd S
Darf ich vorstellen, Deauvile
Darf ich vorstellen, Deauvile
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Nickless »

Mit so einer hat der Marlboro Man (Don Johnson) im Film Marlboro Man mit einem Wheele eine Motorradpolizistin abgehängt. Motorsound war definitiv kein V Zwo.

Und viel Spaß mit der Deauvile
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

kc85
Domi-Spezialist
Beiträge: 358
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er RD08 SuperMoto
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von kc85 »

Mir wäre die gute ja etwas zu füllig um die Hüften. Aber da halte ich es mit Friedrich II. ... :mrgreen:

kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ ;)
J. W. v. Goethe
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Hogi »

GLÜCKWUNSCH zur jungen Asiatin mit 2 Zylinder.
Viel Spaß mit ihr.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Nickless »

Büds hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 17:37
PS, sie ist damit einverstanden, auch meinen Namen anzunehmen, (Büd S)
Heißt sie dann auch Andreas?
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Büds »

Nickless hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 18:44
Büds hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 17:37
PS, sie ist damit einverstanden, auch meinen Namen anzunehmen, (Büd S)
Heißt sie dann auch Andreas?
Ist es doch ne Transe🙈
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von dodderer »

Viel Spaß und Freude damit :) :!:
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von mago88 »

Sehr Schick.
Ist das die, wo man die Zelt Stangen zwischen den Koffern hinten quer verstauen kann?
Das fand ich cool!
Hätte ich mir beinahe vor zwei Jahren als Winter Mopped gekauft.
Bekommt man keine rostige Kette mehr mit dem Teil.
Gruß Mago
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Büds »

Hallo Mago, ich glaube, du meinst die Pacific Coast.
Das ist ne 800er.
Danke
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von langer »

In dem Alter noch mal was mit Asiatinnen anzufangen... tsss. :mrgreen:
Nickless hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 18:17 ...im Film Marlboro Man mit einem Wheele eine Motorradpolizistin abgehängt. Motorsound war definitiv kein V Zwo...
Den Film kenn ich gar nicht, aber Rasenmähervierzylinder Sound, obwohl grad nen 5 Liter V8 zu sehen ist, das können die vom Film ;)

Aber keine Regel ohne Ausnahme.
Bei der Harley die Arnie in Terminator II fuhr, hatte wohl einer mit bissi Ahnung die Tonregie. :D
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Superprofi
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Enola Gay »

Hallo Andreas - meinen Glückwunsch an Euch :D - deutlich besser als die 'Vor-Auswahl' 8-) .
Allerdings, issse keine Asiatin :D - Fg.Nr. beginnt mit VTM ... - sie komme also aus bella ... usw.
Arbeiten daran ist nicht ganz so toll, aber Du / Ihr wollt ja 'Fahren' - und da ist das genau das richtige 8-).

(Frag Thomas mal, ob er nicht noch ein paar 'Innentaschen' f.d. Koffer hat - die sind sehr praktisch)

Ich wünsche Euch eine schöne Zukunft;
mfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Büds »

Danke Herbert, werde ihn fragen, wenn ich sie nächste Woche bei ihm hole.
Hätte wohl schreiben müssen, Italienerin mit asiatischen Wurzeln , kurz nach der Geburt nach Deutschland eingewandert 🙃
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

ujr56
Domi-Profi
Beiträge: 855
Registriert: So 26. Mär 2017, 06:53
Wohnort: Berlin (Bundeswichtelhauptstadt)
Motorrad: CB SevenFifty, NX 650 RD02 von 93, CL 500
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von ujr56 »

Herzlichen Glückwunsch !

Wunderbar fahrbares, sanft summendes Reisemobil :!:

allerdings :

"Arbeiten daran ist nicht ganz so toll, aber Du / Ihr wollt ja 'Fahren' - und da ist das genau das richtige 8-)."

Da bin ich einer Meinung mit Herbert ;)

Gruß aus der BWH
Uwe
"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen."
J.W.v.Goethe

https://www.spendenbruecke-ukraine.de/
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Nickless »

langer hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 22:45 In dem Alter noch mal was mit Asiatinnen anzufangen... tsss. :mrgreen:
Nickless hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 18:17 ...im Film Marlboro Man mit einem Wheele eine Motorradpolizistin abgehängt. Motorsound war definitiv kein V Zwo
Den Film kenn ich gar nicht, aber Rasenmähervierzylinder Sound, obwohl grad nen 5 Liter V8 zu sehen ist, das können die vom Film ;)

Aber keine Regel ohne Ausnahme.
Bei der Harley die Arnie in Terminator II fuhr, hatte wohl einer mit bissi Ahnung die Tonregie. :D
Hab da wohl was weg gelassen! Der Film hieß:
Harley Davidson and the Marlboro Man
Und ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob die Wheeleverfolgungsjagt in diesem Film war.
Aber egal, irgendwo gab es eine Deauvile mit Wheele

Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Na Andreas, mit der kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Der ausgereifte Motor aus der NTV gilt ja als nahezu unzerstörbar und verspricht Spass für jede Menge Kilometer. Bei den Passknackern bewegt einer seine NTV und steuert die 300.000 an. Letztes Jahr traf ich Anfang November im Schwarzwald einen Deuville-Fahrer, der die schönen Tage für einen Abstecher aus dem hohen Norden genutzt hatte. Obwohl im Verhältnis zu mir noch recht jung, war er zum einen überzeugt, dass kein Mensch mehr Leistung braucht und er sich nie ein anderes Motorrad zulegen wird. Also muss dieser Underdog doch seine (unter der Verkleidung) verborgene Reize haben. Als die Deauville erschien hatte sich in Tuttlingen eine Motorradfahrerin sofort so in sie verliebt, dass sie ihre Yamaha XJ 600 S Diversion inserierte und die wanderte dann für einige Jahre in unseren Fuhrpark und ersetzte 1998 die damalige Honda CB 450 N meiner Gaby. Damals hatte Honda ja einen eigenartigen Weg bei der Modellbezeichnung beschritten, weg vom nüchternen CB oder brachialem Dominator hin zu Deauville, benannt nach dem Seebad in der Normandie mit Yachten, Filmfestival und Badestrand. Noch exotischer dann die Varadero, wo das Strandbad auf Kuba als Namenspate diente. Bevor dann Sylt oder Usedom dran war, haben die Marketingfachleute diesen Weg wieder verlassen. Gruß Jochen
Zuletzt geändert von HCH-BJ 1 am Sa 11. Feb 2023, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TB+
Domi-Superprofi
Beiträge: 1231
Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von TB+ »

Gebaut für die Ewigkeit
Gruß TB

Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2788
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von jakobjogger »

Hallo Büds,
auch von mir Glückwunsch zur neuen Beziehung. Auf das die Harmonie lange währt.
Gruß
Rüdiger
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Andreas_NRW »

Gratulation zum neuen Reise-Sofa👍
.
Soweit ich mich erinnere, eins der wenigen Motorräder mit Durchreiche zwischen den Koffern.
Da kann man ein Baguette quer transportieren, daher die französische Modellbezeichnung. :lol:
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von steffen »

Andreas_NRW hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 21:59 Soweit ich mich erinnere, eins der wenigen Motorräder mit Durchreiche zwischen den Koffern.
Da kann man ein Baguette quer transportieren, daher die französische Modellbezeichnung. :lol:
Ich gratuliere auch zur neuen Italo-Asiatin.
Mit denen hast Du ja schon gewisse Erfahrung, oder? Hat nicht auch Deine Domi als gebürtige Asiatin in Italien gelebt, bevor sie zu Dir kam?

Und wegen Durchreiche:
Entweder bin ich jetzt falsch, aber hat nicht unser Teletubbie-Karsten auch eine zeitlang eine Deauville gehabt und uns das mal auf einem Treffen demonstriert?

Viele Grüße,
Steffen
Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Superprofi
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Enola Gay »

Und wegen Durchreiche:
Ich muss mal ein wenig Aufklärung betreiben - das mit der 'Durchreiche' war die Deauville 700 (RC57 - RC59) - die gab es ab 2012.
Bei der HONDA Neufzg.-Präsentation ist seinerzeit ein Architekt od. Bau-Ingenieur mit seinen Plänen darin zur Baustelle gefahren (mit Sakko, Schlips und weißem Bauarbeiter-Helm :lol: ).
Die Deauville ist trotz aller Unkerei ein absoluter 'Langläufer' - wenn immer Öl, Wasser u. Benzin drin ist, dann trägt sie ihren Besitzer bis ans Ende der Welt ... - und wieder zurück nach Hause :!: ;

mfG. Herbert

ach ja - wegen des Namens hat man uns bei der Vorstellung damals erzählt, der wäre nach einer Stadt in Quebec/Kanada gewählt worden ...
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Nickless »

Das Bild habe ich eben bei einer Unterkunftsuche in Finnland gefunden. Langstrecken Mopeds im Rudel. Ist irgendwo bei einer Raststation bei Heinola, Südfinnland.
Gruß, Rolf
Das Bild wurde von einem Ari K. eingestellt (Herkunft des Bildes)
Dateianhänge
Screenshot_20230212-170255_Maps.jpg
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Höörbie »

steffen hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 22:54.

Entweder bin ich jetzt falsch, aber hat nicht unser Teletubbie-Karsten auch eine zeitlang eine Deauville gehabt und uns das mal auf einem Treffen demonstriert?

Viele Grüße,
Steffen
Unser Admin hat natürlich wieder recht:
IMG_20230212_180039.jpg
IMG_20230212_180039.jpg (12.61 KiB) 792 mal betrachtet
Unser Teletubbie☺️

Höorbie
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von alpe650 »

Treffen war im Schwarzwald.
Man hat dem Karsten sogar einen eigenen Parkplatz reserviert.
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von alpe650 »

Treffen hat Andreas Ell organisiert
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Andreas_NRW »

:idea:
Höörbie hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 18:03
steffen hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 22:54.

Entweder bin ich jetzt falsch, aber hat nicht unser Teletubbie-Karsten auch eine zeitlang eine Deauville gehabt und uns das mal auf einem Treffen demonstriert?

Viele Grüße,
Steffen
Unser Admin hat natürlich wieder recht:

IMG_20230212_180039.jpg

Unser Teletubbie☺️

Höorbie
Stimmt, war eine mint-farbige 700er und dann die Horror- äääähh Harro-Lederkombi in farblich passendem Retro-Design :shock:
Antworten