Mitmachen und Bestellen => Domiforum Wandkalender 2020

Finanzierung des Forums auf www.nx650.de

Neuigkeiten, Informationen, Fragen, Hilfe sowie Kritik und Anregungen zum Domiforum.
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 2188
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Finanzierung des Forums auf www.nx650.de

Beitrag von Hogi » Di 20. Mär 2018, 20:11

Ich kann Dir meine Kontonummer per PN
geben.
Überweist mir bitte 1.000€
Den Rest erledige ich :twisted:

Komm zum Treffen und Zahl in die Spendenkasse. ;)
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!

Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 2126
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Finanzierung des Forums auf www.nx650.de

Beitrag von Mehrheit » So 5. Aug 2018, 18:33

@Steffen - hast Du die Miete nicht bezahlt, oder warum ist das Forum so langsam ??
(andere Seiten werden deutlich schneller aufgebaut)

Oder liegt es an der Überlastung in NRW ?
Hier ist ja ständig Stau.......

Benutzeravatar

dieCobra
Domi-Superprofi
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
Wohnort: NRW
Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Kontaktdaten:

Re: Finanzierung des Forums auf www.nx650.de

Beitrag von dieCobra » So 5. Aug 2018, 18:36

Die Leitung ist bei der Hitze geschrumpft....

Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU

Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<

Benutzeravatar

Themenverfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 3753
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Finanzierung des Forums auf www.nx650.de

Beitrag von steffen » So 5. Aug 2018, 20:58

Mehrheit hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 18:33
@Steffen - hast Du die Miete nicht bezahlt, oder warum ist das Forum so langsam ??
Eigentlich haben die erst kürzlich Geld von mir erhalten.
Oder liegt es an der Überlastung in NRW ?
Das wird es wohl sein.
Könnte mir schon vorstellen, dass die Klimaanlagen der Rechenzentren derzeit auf vollen Touren laufen.
Ich werde mal nachfragen. Siehe auch viewtopic.php?f=6&t=241&p=32611#p32611

Benutzeravatar

Themenverfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 3753
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Finanzierung des Forums auf www.nx650.de

Beitrag von steffen » Do 4. Jul 2019, 22:58

Ich möchte mich bei Euch für die großzügige Spende bedanken, die während des Domitreffens zusammen gekommen ist. :D
Die Forumskasse ist damit prall gefüllt und deutlich im grünen Bereich. Werbung muss ich somit bis auf Weiteres keine schalten. :lol:
Mit diesem Finanzpolster erlaube ich mir, ebenfalls Geld zu spenden. Und zwar an die PHP-Programmierer, die diese Forumssoftware auf freiwilliger Basis entwickeln und stetig verbessern.

Vielen Dank und liebe Grüße an Euch,
Steffen

Benutzeravatar

BinDo
Domi-Profi
Beiträge: 761
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: Finanzierung des Forums auf www.nx650.de

Beitrag von BinDo » So 7. Jul 2019, 18:08

Wenn da in die Richtung mal was erforderlich sein sollte, so bin auch ich gerne bereit Tribut zu zollen. ;)

Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Superprofi
Beiträge: 2892
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: NX 650 (89er) "LuckySeven"
CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
Kontaktdaten:

Re: Finanzierung des Forums auf www.nx650.de

Beitrag von Andreas_NRW » So 7. Jul 2019, 18:16

BinDo hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 18:08
Wenn da in die Richtung mal was erforderlich sein sollte, so bin auch ich gerne bereit Tribut zu zollen. ;)
... der Topf stand auf dem Treffen 😉
.
Es ist da einiges zusammenkommen, auch von mir an dieser Stelle nochmal Danke an alle die für Füllung gesorgt haben
Ich bin sicher Stefffen wird das wohlüberlegt einsetzen und es entspannt den "Betrieb"👍

Antworten