Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Neuigkeiten, Informationen, Fragen, Hilfe sowie Kritik und Anregungen zum Domiforum.
Benutzeravatar

Kakadu99
Domi-Fahrer
Beiträge: 189
Registriert: Di 18. Jul 2017, 17:24
Wohnort: Neuhausen
Motorrad: 3x Honda NX650 RD08,Yamaha Xg250 Tricker, Yamaha T7 Rallye Edition,KTM
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Kakadu99 »

Bei uns ist der Kalender auch angekommen 8-)
Der ist wieder prima geworden! Dickes fettes Lob für Steffen :mrgreen:

Grüße Rita :mrgreen:
Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben :mrgreen:
Benutzeravatar

Worldtraveller
Domi-Superprofi
Beiträge: 1127
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:31
Wohnort: Achim
Motorrad: Aprilia SL 1000 Falco, Suzuki SV 650, Honda NX 650 Dominator (RD 08)
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Worldtraveller »

:) Moin,

der Kalender hat den Norden erreicht. :P

Suuper.
Vielen Dank an Steffen für die Arbeit.
Unbezahlbar.

Liebe Grüße

Oli
"Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer."
Valentino Rossi

Scnd.home
Domi-Fahrer
Beiträge: 187
Registriert: So 6. Jun 2021, 22:48
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Scnd.home »

Meiner steht noch im Stau :( sollte eigentlich am Freitag ankommen, leider noch nicht da
Benutzeravatar

Maik
Domi-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 21:06
Wohnort: Heppenheim
Motorrad: BMW R nineT
Honda NX 650 Bj.1996
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Maik »

Hallo Steffen,

der Kalender ist super geworden.
Vielen Dank für deine Arbeit ;)
Viele Grüße, Maik
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 3484
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Nickless »

Der Kalender ist auch bei ,,mir" angekommen. Ich lasse fast alles ein paar Strassen weiter zu meinen Eltern schicken. Die Rentner sind fast immer zu Hause. Aber manchmal vergessen sie mir mitzuteilen, daß ich Post bekommen habe. Morgen hole ich ihn ab und schaue, was der Steffen fabriziert hat ;)
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3072
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Echzell
Motorrad: RD02 Bj 95, NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Büds »

Auch ich sage Danke für den tollen Kalender.
LG Büds
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

mianserin
Domi-Fahrer
Beiträge: 177
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:24
Wohnort: Münsterland
Motorrad: Honda Dominator RD02M Bj.1991
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von mianserin »

Kann mich nur anschließen. Hab mich sehr gefreut. Tolle Bilder.

VIELEN DANK Steffen, und an alle anderen die maßgeblich beteiligt waren!
Benutzeravatar

Kurvenknaller50
Domi-Fan
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:35
Wohnort: Chemnitz
Motorrad: NX650 RD02
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Kurvenknaller50 »

Hallo Steffen,
hast du ganz fein gemacht, gibt`s ein Bienchen. :mrgreen:
Ganz tolle Bilder. Vielen Dank
LG Falk
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 717
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Höörbie »

Hallo Steffen,

die Kalender sind gut bei uns angekommen (der für Giuseppe ist schon auf dem Weg - vielleicht klappts mit der Lieferung noch vor Weihnachten :D ).

Wir haben das Anguggen bei einem Gläschen selbergemachten Eierlikör zelebriert und waren (wie immer) begeistert!!

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und die Mühe!! Immer wieder super!

Liebe Grüße

Karin und Wolfi

PS: Nächstes Jahr muss ich öfter mal die Domi nehmen...
Benutzeravatar

Themenverfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 5907
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von steffen »

Vielen dank für Euer zahlreiches so positives Feedback. :)
Freut mich immer wieder sehr wenn Euch der Kalender gefällt.

Was ich noch fragen wollte:
Sind mittlerweile alle Kalender gut angekommen, oder wird noch einer vermisst?

Gruß,
Steffen

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 1787
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Etnah »

Bei mir ist es mittlerweile Tradition den Kalender erst Heiligabend zu öffnen und durchzublättern. Aufgrund der bisherigen Meldungen waren die Erwartungen hoch und die Spannung groß. Ich muss mit Hochachtung sagen, ich wurde wie jedes Jahr nicht enttäuscht. Viele Dank an alle beteiligten Fotografen und deren Motive. Und an Steffen für das Erstellen dieses wunderbaren Kalender.
Gaanz grooßes Kinoo.
Ich hatte schnell das durchdringend Bedürfniss mir früher oder später auch wieder eine Domi zuzulegen.

Gruß und frohe Weihnacht
Uwe

DavidH
Domi-Fan
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von DavidH »

Es war heute Abend die Zeit zum auspacken........Super!!!!

Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar

beabastelt
Domi-Fahrer
Beiträge: 212
Registriert: Di 1. Mai 2018, 13:37
Wohnort: 73252 L. - Schopfloch
Motorrad: Dominator NX 650 Bj.93 EZ95
ab und zu: Harley Davidson FXR, MZ SM 125
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von beabastelt »

Ich hab auch gewartet bis heute Abend - war gar nicht so einfach 😉 - super schöner Kalender 👌

Allen noch schöne Weihnachtsfeiertage🎄

Gruß Bea
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 546
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250
Transalp 650
CRF 250 L
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von karin »

Auch wir haben den Kalender ausgepackt. Sehr schön geworden 👍👍👍
Danke, Steffen 😘
Gruß, Karin

murgtaldomi
Domi-Spezialist
Beiträge: 387
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 20:01
Wohnort: Gaggenau
Motorrad: NX 650 BJ.1988 RD02, Honda DAX ST50, 1x Sachs 650 Original, 1x Sachs 650 weniger is mehr, KTM 690 Duke R, Kawa Z 900 RS Cafe, Honda Seven Fifty BJ. 92, Suzuki V Strom 1000 XT BJ. 2018, BMW R 100 Gespann,
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von murgtaldomi »

Etnah hat geschrieben: Fr 24. Dez 2021, 19:14 Bei mir ist es mittlerweile Tradition den Kalender erst Heiligabend zu öffnen und durchzublättern. Aufgrund der bisherigen Meldungen waren die Erwartungen hoch und die Spannung groß. Ich muss mit Hochachtung sagen, ich wurde wie jedes Jahr nicht enttäuscht. Viele Dank an alle beteiligten Fotografen und deren Motive. Und an Steffen für das Erstellen dieses wunderbaren Kalender.
Gaanz grooßes Kinoo.
Ich hatte schnell das durchdringend Bedürfniss mir früher oder später auch wieder eine Domi zuzulegen.

Gruß und frohe Weihnacht
Uwe
Gute Idee. :D
Schöne Weihnachten
Gruß aus dem vorderen MURGTAL :roll:
Einmal mehr Aufstehen wie hinlegen :!
Andy
Benutzeravatar

Utechrissy
Domi-Fan
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Jun 2020, 23:04
Wohnort: Aachen
Motorrad: Honda Dominator NX 650 RD02, BJ 1992; Farbe: weiß blau
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Utechrissy »

Endlich war gestern Heilig Abend und ich konnte meinen Kalender auch auspacken. Der Kalender ist wirklich wieder ganz toll geworden. Vielen Dank Steffen für deine ganze Mühe und Arbeit und dass du 2 meiner Bilder mit für den diesjährigen Kalender genutzt hast. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Utechrissy
Benutzeravatar

dieCobra
Domi-Superprofi
Beiträge: 4541
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
Wohnort: NRW
Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von dieCobra »

Heute nach dem Umzug den Kalender wiedergefunden. :D
Und angeschaut.
Steffen, super gemacht, vielen Dank.

Grüße Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU

Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<

DavidH
Domi-Fan
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von DavidH »

@Steffen, mal aus neugier....Wieviel Kalender gibt es für 2022?
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Ich weiß alles!
Beiträge: 5014
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
Zündapp KS100GS "Excalibur"
XBR500 "???"
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Andreas_NRW »

DavidH hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 14:16 @Steffen, mal aus neugier....Wieviel Kalender gibt es für 2022?
jeder nur einen😏

..frei nach Monty Phyton….
Benutzeravatar

Themenverfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 5907
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von steffen »

DavidH hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 14:16 @Steffen, mal aus neugier....Wieviel Kalender gibt es für 2022?
33 Exemplare wurden von Euch bestellt.
Das liegt so im Schnitt. Mehr als 40 waren es noch nie.

Ein Bestellwunsch ist theoretisch noch offen, aber ich bekam von demjenigen keine Rückantwort mehr.
Vielleicht kommt ja noch was.
Ich kann nach wie vor noch Kalender bestellen wenn noch jemand einen haben möchte.

Gruß,
Steffen

Italouwe
Domi-Freund
Beiträge: 93
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:43
Wohnort: Nordbayern
Motorrad: Crf1000L
Domi RD08
Beta Alp200
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Beitrag von Italouwe »

Hallo,

wollte mich nochmals bedanken, ist sehr schön geworden der Kalender und wird an meinem Arbeitsplatz täglich bewundert.
Alles Gute im Neuen Jahr und allzeit Gute Fahrt!

Schöne Grüsse, Uwe
Antworten