Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Hinweis bezüglich der Änderung der im Forum registierten Email-Adresse

Neuigkeiten, Informationen, Fragen, Hilfe sowie Kritik und Anregungen zum Domiforum.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Hinweis bezüglich der Änderung der im Forum registierten Email-Adresse

Beitrag von steffen »

Ein wichtiger Hinweis an alle Mitglieder, die selber ihre in diesem Forum hinterlegte Email-Adresse im "Persönlicher Bereich" ändern wollen:

Da ich derzeit aufgrund zeitweise auftretender Spam-Anmeldungen neu registrierte Mitglieder manuell aktiviere, hat das leider auch Auswirkungen auf die Funktion der Änderung der Email-Adresse im Persönlichen Bereich.
In dem Moment wenn Ihr Eure neue Email-Adresse eingegeben und auf den "Absenden"-Button gedrückt habt, wird Euer Benutzerkonto vorübergehend deaktiviert. Erst eine manuelle Aktivierung durch den Administrator aktiviert Euer Konto wieder.
Das wird sich ändern, sobald ich eine wirksame Möglichkeit gefunden habe, die Spam-Anmeldungen zu verhindern.

Um die zeitweise Deaktivierung zu vermeiden, könnt Ihr mir auch eine Email schreiben mit der neuen Adresse mit Bitte um Änderung. Dann bleibt Euer Konto aktiviert.

Ich bin über diesen Umstand gestolpert, weil ich heute morgen einen solchen Fall hatte und mich gewundert habe, wieso das Benutzerkonto dieses Mitglieds plötzlich deaktiviert war.

Gruß,
Steffen
Antworten