Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Passwort ändern

Neuigkeiten, Informationen, Fragen, Hilfe sowie Kritik und Anregungen zum Domiforum.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
donnerboxer
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2017, 21:28
Kontaktdaten:

Passwort ändern

Beitrag von donnerboxer »

Nabend Jungs und Mädels,
ich war lange nicht im Forum, und hatte meine Passwort vergessen.
Jetzt habe ich ein neues zugeschickt bekommen und möchte das ändern.
Finde jedoch im persönlichen Bereich nirgendwo die Möglichkeit, könnt ihr dieses Geheimnis lüften??
lg,
Floris
Benutzeravatar

sparki
Domi-Freund
Beiträge: 64
Registriert: So 31. Dez 2017, 08:48
Wohnort: Marburg
Motorrad: Harley Davidson Street Bob FXBBS, Honda CRF 1000 L DCT, Honda CRF 300l, Honda DAX ST 125
Kontaktdaten:

Re: Passwort ändern

Beitrag von sparki »

Hallo Floris,

im persönlichen Bereich bist du schon richtig. Klicke dort mal auf Profil. Dann geht ein Reiter auf, in dem an zweiter Stelle von unten „Registrierungs-Details ändern“ steht. Dort drauf klicken und dann bist du dort, wo du hin möchtest.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Gruß aus Mittelhessen
Stefan :)
Antworten