habe ihn schon.
heute war DHL mal früher da.
Schöne Bilder, da hat Steffen sich richtig Mühe gemacht.
Aber trotz dem Namen Kalender ist das Datum teilweise schlecht zu erkennen.

Grüße
Andi
Moderator: Domitreffen
Den Satz habe ich nicht ganz verstanden.
Post-Geheimnis - ist bei uns auch 'Heilig'Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 16:17 Kalender ist da!?
Ich mach nicht auf!
Ist an Cheffin adressiert !!!!
.
Ts - ich bin da nicht so pingelig.Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 16:17 Kalender ist da!?
Ich mach nicht auf!
Ist an Cheffin adressiert !!!!
.
Sein wir doch ehrlich. Es ist doch nicht der einzige Kalender, den wir hängen haben. Aber der Schönste.Enola Gay hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 20:14 Hallo Steffen - der Kalender ist sehr schön geworden, vielen Dank (!)
Bez. der Lesbarkeit des Kalendariums hat 'Cobra-Andi/Martina' recht - weiß hinterlegt wäre es besser sichtbar.
Das soll jetzt keine Kritik sein - sondern bestenfalls eine Anregung für den Kalender 2021 - sehr gut gemacht;
schöne Vorweihnachts-Zeit - mfG. Herbert
Büds hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 21:05Sein wir doch ehrlich. Es ist doch nicht der einzige Kalender, den wir hängen haben. Aber der Schönste.Enola Gay hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 20:14 Hallo Steffen - der Kalender ist sehr schön geworden, vielen Dank (!)
Bez. der Lesbarkeit des Kalendariums hat 'Cobra-Andi/Martina' recht - weiß hinterlegt wäre es besser sichtbar.
Das soll jetzt keine Kritik sein - sondern bestenfalls eine Anregung für den Kalender 2021 - sehr gut gemacht;
schöne Vorweihnachts-Zeit - mfG. Herbert
Das Datum lese ich auf einem anderen Kalender ab.
Gruß Andreas