Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Frage zu PN- Entwürfe

Neuigkeiten, Informationen, Fragen, Hilfe sowie Kritik und Anregungen zum Domiforum.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2788
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Frage zu PN- Entwürfe

Beitrag von jakobjogger »

Gerade habe ich eine PN geschrieben. Das Schreiben musste ich zwischenzeitlich unterbrechen und habe es als PN-Entwurf gespeichert. Später habe ich sie fertig geschrieben. Ich konnte sie aber nicht senden, weil ich zwar ein Speicher- aber kein Sendenbutton finde. Soll das so oder bin ich zu blond?
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu PN- Entwürfe

Beitrag von steffen »

Hallo Rüdiger,

ich habe mit der Funktion PNs zu speichern mal ein bisschen herumgespielt und kann Deine Ratlosigkeit vollkommen verstehen.
Ich habe Dir eine PN geschrieben wie es funktioniert. Ich musste es auch erst nachvollziehen.
Da ich an dieser, auch meiner Meinung nach sehr unintuitiv gelösten Funktion, nichts ändern kann, werde ich eine hoffentlich für alle allgemein verständliche Anleitung schreiben und zusätzlich hier verlinken.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu PN- Entwürfe

Beitrag von steffen »

Ich habe die Erste Hilfe bei der Bedienung des Forums (FAQ) ergänzt mit dem Thema "PN-Entwürfe".
Anklicken und nach unten scrollen. Es ist der letzte Punkt am Ende der Frageliste.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Nergal
Domi-Superprofi
Beiträge: 1574
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Re: Frage zu PN- Entwürfe

Beitrag von Nergal »

jakobjogger hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 19:56 oder bin ich zu blond?
Das geht jetzt aber gar nicht. Er hat das B-Wort gesagt, das B-Wort, das B-Wort! Iiiiiiiiiih!!!!!!
Beste Grüße

Wolf-Ingo

Αἰθίοπές τε <θεοὺς σφετέρους> σιμοὺς μέλανάς τε
Θρῆικές τε γλαυκοὺς καὶ πυρρούς <φασι πέλεσθαι>.
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4415
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Frage zu PN- Entwürfe

Beitrag von Nickless »

Nergal hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 22:46
jakobjogger hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 19:56 oder bin ich zu blond?
Das geht jetzt aber gar nicht. Er hat das B-Wort gesagt, das B-Wort, das B-Wort! Iiiiiiiiiih!!!!!!
...bin....?
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Antworten