Infos zur Anmeldung zum Domitreffen 2022: Anmeldung zum 21. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2022

Hallo aus Münster

Hier kann jeder seine Domi, SLR, FMX, CRF vorstellen.
Antworten

Themenverfasser
Marten
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 12:54
Kontaktdaten:

Hallo aus Münster

Beitrag von Marten »

Hallo an alle,

dann will ich mich als neues Mitglied dieses Forums auch mal vorstellen. Ich komme aus Münster und habe mir Anfang des Jahres eine Honda Dominator RD08 gekauft. Nachdem ich schon Jahrelang eine Umgebaute Suzuki Savage (Richtung Bobber umgebaut) gefahren bin, habe ich mich endlich für einen Einzylinder entschieden der auch mal ins Gelände kann und mehr für Touren geeignet ist. Ich glaube in diesem Forum brauche ich niemanden zu sagen wieviel Spaß es mit diesem Motorrad einfach macht vor allem wenn es mal über Schotter und sandige Feldwege geht. Ich habe meinen Kauf noch keine Sekunde bereut :D Eine größere Tour wird natürlich auch noch kommen.
Über kurz oder lang möchte ich das Motorrad mit ein paar Umbauten gerne noch Geländetauglicher machen und auch farblich möchte ich ein paar Anpassungen machen.
Dazu wird von mir bestimmt noch die ein oder andere Frage hier im Forum kommen.

Und hier kommt auch noch ein Foto, leider gerade ohne Seitenverkleidung, zu dem Zeitpunkt fehlten mir die Schrauben noch dafür.
IMG_3551 3.jpg
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2286
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GS
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von jakobjogger »

Willkommensgruß aus Soest nach Münster. Wünsche dir weiterhin Spass mit dem Moped und hier im Forum.
Gruß Rüdiger
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3174
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Echzell
Motorrad: RD02 Bj 95, NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von Büds »

Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit der Domi.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

mianserin
Domi-Fahrer
Beiträge: 200
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:24
Wohnort: Münsterland
Motorrad: Honda Dominator RD02M Bj.1991
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von mianserin »

Moin Marten,

schöne Grüße aus der direkten Nachbarschaft (Havixbeck). Wenn Du Fragen hast bist Du hier genau richtig. Wenn Du Lust hast gemeinsam ne Runde zu drehen bist Du herzlich Willkommen, es gibt eine kleine NRW Gruppe hier im Forum. An Pfingsten ist beispielsweise geplant gemeinsam ein bisschen den TET in Holland unsicher zu machen. Schreib mir gerne eine PM bei Interesse für nähere Details.

... und vor allem Herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüße Hendrik
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 6097
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von steffen »

Hallo Marten,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Domi.

Viele Grüße,
Steffen
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 567
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250
Transalp 650
CRF 250 L
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von karin »

Herzlich willkommen aus dem nördlichen Ruhrgebiet.
Gruß, Karin

Domegge
Domi-Freund
Beiträge: 79
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:09
Motorrad: RD 08
Peugeot 103 MD
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von Domegge »

Hallo Marten,
ebenfalls ein Willkommen aus der Nachbarschaft!
Komme aus Albachten. Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Markus

Themenverfasser
Marten
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von Marten »

Danke euch allen für das herzliche Willkommen hier :)
Benutzeravatar

dieCobra
Domi-Superprofi
Beiträge: 4641
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
Wohnort: NRW
Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von dieCobra »

Grüße aus Marl. Auch nicht weit weg. Bin oft im Münsterland unterwegs.

Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU

Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Antworten