Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

SLR 650 mit original 802km

Hier kann jeder seine Domi, SLR, FMX, CRF vorstellen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

franova
Domi-Profi
Beiträge: 552
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:15
Wohnort: Eschborn-Niehö
Motorrad: Hans (X-ADV 750) + Betty (SH300)
Kontaktdaten:

Re: SLR 650 mit original 802km

Beitrag von franova »

Nicht Böse gemeint, aber die Felgenrandaufkleber sehen m.E.nach sehr bescheiden aus, und passen nicht an so ein Schmuckstück.
Wie gesagt ist nur meine Meinung, das Mopped selbst ist eine Wucht
einen Gruß aus Hessen :!:

Tolek
Domi-Superprofi
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:22
Kontaktdaten:

Re: SLR 650 mit original 802km

Beitrag von Tolek »

Bin letztens zufällig auf gebrauchte Ersatzteile von Slr gestoßen .Der Rahmen ist ja schon genial primitiv !Sieht vor allem im Scramblerumbau besser aus als Nx .
Nur mal so , weil ich das so interessant fand.
Benutzeravatar

Verfasser
duschmann
Domi-Fan
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Aug 2018, 21:24
Wohnort: Osnabrück
Motorrad: CRF 250 Rally
KTM 1290 SAT
HONDA Goldwing GL 1500
BMW R 1200 CL
VESPA/LML 150
PGO Big Max 90
ZÜNDAPP ZD 40
HERCULES Supra 3 D
TOMOS Spot R
Kontaktdaten:

Re: SLR 650 mit original 802km

Beitrag von duschmann »

franova hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 14:30 Nicht Böse gemeint, aber die Felgenrandaufkleber sehen m.E.nach sehr bescheiden aus, und passen nicht an so ein Schmuckstück.
Wie gesagt ist nur meine Meinung, das Mopped selbst ist eine Wucht
Hallo,

ich bin doch keinem böse, nur weil er einen anderen Geschmack hat. Im Gegenteil.. vielen Dank für Deine Meinung.
Bis jetzt finden alle, die es live gesehen haben, sehr stimmig. Allerdings ist es nicht zeitgemäß und darum auch kritisch betrachtbar.
Ich finde es sehr schön und wenn's mir nicht mehr gefällt kommt es wieder ab .
LG Martin
Benutzeravatar

Ahlon
Domi-Fahrer
Beiträge: 117
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:17
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad: SLR 650 Bj.1997
Kontaktdaten:

Re: SLR 650 mit original 802km

Beitrag von Ahlon »

Wo bekommt man diese hübsche Tasche die da auf dem Gepäckträger montiert ist?
Benutzeravatar

kc85
Domi-Spezialist
Beiträge: 358
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er RD08 SuperMoto
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Re: SLR 650 mit original 802km

Beitrag von kc85 »

Polo, Amazon, ...

Nur als Beispiel: https://www.amazon.de/QBag/s?k=QBag

Einfach im Netz nach QBag suchen.

kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ ;)
J. W. v. Goethe
Benutzeravatar

Ahlon
Domi-Fahrer
Beiträge: 117
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:17
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad: SLR 650 Bj.1997
Kontaktdaten:

Re: SLR 650 mit original 802km

Beitrag von Ahlon »

Tolek hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 16:49 Bin letztens zufällig auf gebrauchte Ersatzteile von Slr gestoßen .Der Rahmen ist ja schon genial primitiv !Sieht vor allem im Scramblerumbau besser aus als Nx .
Nur mal so , weil ich das so interessant fand.
Böse Zungen sagen der ist günstig aus Vierkant Stahl aus dem Bauhmarkt zusammen gedengelt. War bestimmt sicher auch ne weitere Sparmaßnahme von Honda ausser das die Produktion nach Spanien verlegt wurde. Ich finde den Rahmen aber auch irgendwie gut wegen seiner primitivität.

Tolek
Domi-Superprofi
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:22
Kontaktdaten:

Re: SLR 650 mit original 802km

Beitrag von Tolek »

Danke für das zitieren , wenns auch 1 Jahr gebraucht hat :mrgreen:
Antworten