Seite 1 von 1

Shooting

Verfasst: So 17. Mai 2020, 20:44
von Tobi-Domi
Vorgestern hab ich meine Domi wieder in ihren original Zustand versetzt, gestern schön gebohnert, eine Runde gefahren und dabei ein kleines Shooting gemacht ;)
Da ich mir erst vor kurzem eine vtr 1000 f gegönnt habe war ich kurz davor meine Domi anzustoßen (Platz und Zeitgründe)... Beim machen der Bilder und beim Fahren hab ichs mir (glaube ich) nochmal anderst überlegt.
Aber das Luxus Problem mit dem Zweit Motorrad kennt ihr ja, vor allem die mit Familie...
Naja, hier ein paar Bilder:

Re: Shooting

Verfasst: So 17. Mai 2020, 20:47
von Galgon
Beautiful 😍

Re: Shooting

Verfasst: So 17. Mai 2020, 20:49
von Büds
Schön und nach dem Zweitmotorrad kommt das Dritt- und Viertmotorrad
Gruß Andreas

Re: Shooting

Verfasst: So 17. Mai 2020, 20:56
von Tobi-Domi
Ja da hast recht, bei den Preisen gerade schwierig sich zurück zu halten... Die vtr ist schon eine andere Hausnummer, aber die Domi macht einfach auch so viel Laune, vor allem Offroad!!
:roll: Dritt und viert Mockiks sind schon länger im Fuhrpark.

Re: Shooting

Verfasst: So 17. Mai 2020, 21:22
von hanspumpel
Schöne Domi. Tolle Fotos.

Re: Shooting

Verfasst: So 17. Mai 2020, 21:27
von Tolek
Tobi domi , wolltest du nicht mal ein Bild der Supra 4 GP zeigen?

Re: Shooting

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 19:50
von Tobi-Domi
Hey Tolek, nicht die schönste die Alte Dame ;)

Re: Shooting

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 22:02
von Tolek
Danke , da kommen Erinnerungen hoch .Hab sogar noch die sehr eigenwillige Akkustik om Ohr.

Re: Shooting

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 08:43
von Mehrheit
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Mir gefällt sie besser, als so mancher Umbau einer armen Domi.

LG Sylvia