Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Aufarbeitung der 95er

Hier kann jeder seine Domi, SLR, FMX, CRF vorstellen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
Pusch`sDomi0595
Domi-Fan
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Jun 2020, 06:20
Wohnort: 64686
Motorrad: 95er Dominator nx 650
Kontaktdaten:

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Beitrag von Pusch`sDomi0595 »

Logbucheintrag irgendwann mal wieder.

Habe in den letzten Tagen mal damit angefangen die verkleidungsteile zusammen zu sammeln und zu reinigen.
Weil die Langeweile so groß wurde habe ich die Sachen mal aufpoliert. Denke das kann sich sehen lassen!
Das der Verschlussstopfen vom Steuerrohr offen ist hat mich extrem gestört. Dieser wurde höchst unprofessionell von mir mit epoxy verschlossen.
Und... Das Hinterrad würde vorbereitet für Lager, Simmerringe und Kettenblatt. Schrauben für das Kettenblatt sind auch gekommen.
Dateianhänge
20200705_182013.jpg
Lk steuerrohrstopfen verschlossen
Lk steuerrohrstopfen verschlossen
Dominato poliert
Dominato poliert
Hinterrad Kette lager
Hinterrad Kette lager
Benutzeravatar

Verfasser
Pusch`sDomi0595
Domi-Fan
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Jun 2020, 06:20
Wohnort: 64686
Motorrad: 95er Dominator nx 650
Kontaktdaten:

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Beitrag von Pusch`sDomi0595 »

Sonntag ist zwar Tag des Herren und man sollte ruhen, das habe ich aber mal missachtet und die Domi komplettiert.

Leider Läuft der Sprit unten an de schwimmerkammer raus... Schwimmerventil?


Habe es mir aber nicht nehmen lassen sie mal zu starten und die domi ist auf den ersten Startversuch angesprungen. Da ich den Zylinder mit etwas Öl geflutet habe, waren die rauchzeichen aus meiner Garage sehr deutlich.

Ich danke allen nochmals sehr herzlich für die Hilfen und den Austausch!
Dateianhänge
20200712_111402.jpg
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Beitrag von hanspumpel »

Wenn das Benzin unten aus der Schwimmerkammer raus läuft würde ich erst mal auf die Ablassschraube tippen. Ob die Nadel dicht ist kannst Du testen indem Du auf den Ablass einen durchsichtigen Schlauch steckst und neben den Vergaser hältst. Wenn Du dann die Ablassschraube auf drehst, sollte das Niveau im Schlauch nicht weiter steigen als Oberkante Schwimmerkammer.
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Antworten