Seite 1 von 1

wieder da mit neuer Domi

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 15:11
von soulsurfer
hallo zusammen,

nach erneuter Anmeldung hier im Forum nach 3 Jahren und 2 Jahren mit meiner Teneré 700, möchte ich Euch meine neue Domi vorstellen...

Ist ne RD08 von 1997, hab erstmal das Heck "zarter" gemacht und kleine Blinker und Bridgestone AX41 montiert.
Jetzt kommen noch neue Handguards und Halterung für Handy, Steckdose etc...und dann ab ins Gelände!

Viele Grüße,

Christian

Re: wieder da mit neuer Domi

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 15:32
von Gurke650
Willkommen zurück!
Ein schönes Stück hast du da ergattert.

Re: wieder da mit neuer Domi

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 15:37
von Büds
Willkommen zurück und viel Spaß mit der Domi.
Gruß Andreas

Re: wieder da mit neuer Domi

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 16:23
von steffen
Hallo Christian,

Willkommen zurück.
Da hast Du es aber nicht lange ohne Domi ausgehalten. ;)
Was hat Dich zu ihr zurückgeführt?

Gruß,
Steffen

Re: wieder da mit neuer Domi

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 19:30
von Heizschnucke
Wie sagte schon ein berühmter deutscher Humorist (leider schon verstorben): Ein Leben ohne Domi ist möglich,aber sinnlos. Welcome back.

Gruß

Re: wieder da mit neuer Domi

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 19:51
von soulsurfer
steffen hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 16:23 Hallo Christian,

Willkommen zurück.
Da hast Du es aber nicht lange ohne Domi ausgehalten. ;)
Was hat Dich zu ihr zurückgeführt?

Gruß,
Steffen
Die Teneré hatte mir für die Straße zu wenig "Bumms"... im Gelände war sie unschlagbar. Habe mir ne Triumph SpeedTriple R geholt (Straße) und wollte natürlich noch was für Feldwege und leichtes Gelände (Trans Euro Trail z.B.). Die Domi kannte ich vom Fahrverhalten und man kann sie für nen fairen Preis bekommen. Zudem gefällt mir die Optik...

Re: wieder da mit neuer Domi

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 20:07
von Domegge
Tolles Motorrad! Scheint noch nicht viel gelaufen zu haben.
Wie warst du denn mit der T7 zufrieden?
Grüße Markus

Re: wieder da mit neuer Domi

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 20:38
von soulsurfer
Wie oben geschrieben... im Gelände sehr gut, Straßenlage auch gut aber mit 74 PS für die Straße zu wenig für mich.