Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

tommy's Domi, für mich die schönste Domi ;-)

Hier kann jeder seine Domi, SLR, FMX, CRF vorstellen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
tommy89
Domi-Profi
Beiträge: 552
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:46
Motorrad: - RD02 NX650 US-Modell Bj. 1989 -
Cagiva Navigator 2005, Yamaha R1 1998, Honda Dax 1973, Beverly 500 2003
Kontaktdaten:

tommy's Domi, für mich die schönste Domi ;-)

Beitrag von tommy89 »

Wir haben in Kürze silberne Hochzeit. :-)
Ich lernte sie jungfräulich kennen. 8-)
Da sie so schön schlicht gekleidet war, damals mochte ich die auffälligen Bemalungen und Farbgebungen nicht so, gefiel sie mir besonders gut.
Geboren ist sie schon 1989, aber in den USA wollte sie niemand und 1992 kam sie wohl nach Deutschland.
Sie hat zwar erst gute 50tkm auf der Uhr, aber die zählen mind. doppelt.
Und so musste schon einige Male Hand angelegt werden an ihrem Herzen, wofür ich in Schuld bin. :?
Bild

Dass sie durch den größten serienmäßigen Schalldämpferauslassdurchmesser ausatmet und dabei so gänsehauterzeugende Geräusche macht, hat viel zu unserer langen Beziehung beigetragen.
Das kleine Bild im großen zeigt sie mit einer 88er Germananlage.
Sie meinte zu mir, dass sie damit wie ein Chamäleon aussehen würde. :mrgreen:
Das wollte ich ihr dann doch nicht antun. ;-)
Bild

ImmernochverliebteGrüße tommy
Motto: Wenn du mit einem Bier in der Hand in die Garage gehst, um dein Motorrad einfach nur zu betrachten, dann muss es dich begeistern.
Willie G. Davidson
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3539
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: tommy's Domi, für mich die schönste Domi ;-)

Beitrag von Büds »

Tommy, mit dem Töpfen hast du recht. Ein geiler Klang. Ich hab sie auch drauf
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Worldtraveller
Domi-Superprofi
Beiträge: 1156
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:31
Wohnort: Achim
Motorrad: Aprilia SL 1000 Falco, Suzuki SV 650, Honda NX 650 Dominator (RD 08)
Kontaktdaten:

Re: tommy's Domi, für mich die schönste Domi ;-)

Beitrag von Worldtraveller »

Lief' die tommy-Domi mit den anderen Töpfen irgendwie anders ?
Gruß
Oli
"Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer."
Valentino Rossi
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3942
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: tommy's Domi, für mich die schönste Domi ;-)

Beitrag von Mehrheit »

Chamäleon - ja so sieht es aus - lach

Lieben Gruß an thommy
Sylvia
Benutzeravatar

Verfasser
tommy89
Domi-Profi
Beiträge: 552
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:46
Motorrad: - RD02 NX650 US-Modell Bj. 1989 -
Cagiva Navigator 2005, Yamaha R1 1998, Honda Dax 1973, Beverly 500 2003
Kontaktdaten:

Re: tommy's Domi, für mich die schönste Domi ;-)

Beitrag von tommy89 »

Worldtraveller hat geschrieben:Lief' die tommy-Domi mit den anderen Töpfen irgendwie anders ?
Gruß
Oli
Würde natürlich gern schreiben, dass die US-Anlage mind. 5 spürbare MehrPS erzeugt. :mrgreen:
Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, dass da ein merklicher Unterschied war.

Eine ausgeräumte US-Anlage, beim Erwischen wäre eine schwere Kerkerstrafe sicher gewesen, hat im getunten Zustand im unteren und mittleren Drehzahlbereich deutlich was gebracht.

Grüße tommy
Motto: Wenn du mit einem Bier in der Hand in die Garage gehst, um dein Motorrad einfach nur zu betrachten, dann muss es dich begeistern.
Willie G. Davidson
Benutzeravatar

Verfasser
tommy89
Domi-Profi
Beiträge: 552
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:46
Motorrad: - RD02 NX650 US-Modell Bj. 1989 -
Cagiva Navigator 2005, Yamaha R1 1998, Honda Dax 1973, Beverly 500 2003
Kontaktdaten:

Re: tommy's Domi, für mich die schönste Domi ;-)

Beitrag von tommy89 »

Meine Domi ist schon ein liebes Bike.
Nicht das hier einer denkt, sie macht hier ein auf Poser
Bild

Nee nee, sie passt auf den älteren Herren da auf, während der
Bild

diese Aussicht genießt.
Bild

Grüße tommy
Motto: Wenn du mit einem Bier in der Hand in die Garage gehst, um dein Motorrad einfach nur zu betrachten, dann muss es dich begeistern.
Willie G. Davidson
Benutzeravatar

Lucky Devil
Domi-Spezialist
Beiträge: 341
Registriert: So 26. Mär 2017, 20:25
Wohnort: Leopoldshöhe
Motorrad: Ich hatte eine Honda NX650 Dominator (RD 08) - verkauft.
Kontaktdaten:

Re: tommy's Domi, für mich die schönste Domi ;-)

Beitrag von Lucky Devil »

Die ist aber auch was legga anzusehen.

Gruß, Ronny
https://bbq-grillen-in-lippe.blogspot.de
Antworten