Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Honda Dominator Forum Wandkalender 2024

Neuigkeiten, Informationen, Fragen, Hilfe sowie Kritik und Anregungen zum Domiforum.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7097
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024

Beitrag von steffen »

Ich kenne keinen italienischen Domiforums-Kalender. Aber einer unserer (deutschen) Kalender geht sehr regelmäßig nach Italien.
Ich meine, dass die Polen auch mal einen Domi-Kalender gemacht haben. Nach Polen habe ich jedoch keinen Kontakt.

Gruß,
Steffen

murgtaldomi
Domi-Profi
Beiträge: 527
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 20:01
Wohnort: Gaggenau
Motorrad: NX 650 BJ.1988 RD02, Honda DAX ST50, 1x Sachs 650 Original, 1x Sachs 650 weniger is mehr, KTM 690 Duke R, Kawa Z 900 RS Cafe, Suzuki V Strom 1000 XT BJ. 2018, BMW R 100 Gespann,
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024

Beitrag von murgtaldomi »

:D Gut angekommen, Danke.
Wird am Montag um 0.05 geöffnet :lol:
Gruß aus dem vorderen MURGTAL :roll:
Einmal mehr Aufstehen wie hinlegen :!
Andy
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4394
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024

Beitrag von Nickless »

So`n Mist! Luxusproblem!!! Da wir über Sylvester bis zum 02. weg sind, kann ich das Januar Kalenderblatt erst an diesem Tag gegen Abend bestaunen. Darauf freue ich mich!
Gruß vom Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5629
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024

Beitrag von Andreas_NRW »

Nickless hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 09:48 So`n Mist! Luxusproblem!!! Da wir über Sylvester bis zum 02. weg sind, kann ich das Januar Kalenderblatt erst an diesem Tag gegen Abend bestaunen. Darauf freue ich mich!
Gruß vom Rolf
Wir könnten Dir am 1. ein Foto vom Januarblatt machen und auf‘s Handy schicken.
.
Natürlich nur gegen vorherigen amtlichen Besitznachweis des 24er Kalender deinerseits!
Zuletzt geändert von Andreas_NRW am Do 28. Dez 2023, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7097
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024

Beitrag von steffen »

Nickless hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 09:48 So`n Mist! Luxusproblem!!! Da wir über Sylvester bis zum 02. weg sind, kann ich das Januar Kalenderblatt erst an diesem Tag gegen Abend bestaunen. Darauf freue ich mich!
Gruß vom Rolf
Ausgerechnet der Januar. :lol:
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4394
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024

Beitrag von Nickless »

Ja, sowas aber auch! Januar, genau der erste Monat auf dem Kalender, sofern da alles in richtiger Reihenfolge ist.
Kann ich den Besitznachweisnoch später einreichen? Hab NX von dem Klimmbatschdabei!
@ Andreas, meine Telewhatsappnummer hast du ja.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Antworten