Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Suche Werkstatthandbuch NX650 RD02 Bj.94

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
jok9r
Domi-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 19:48
Kontaktdaten:

Suche Werkstatthandbuch NX650 RD02 Bj.94

Beitrag von jok9r »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch bzw. Reparaturhandbuch für meine NX650 RD02 Bj.1994. Hintergrund ist, dass ich u.a. die Zylinderkopfdichtung ersetzen möchte.
Freue mich unheimlich wenn mir jemand die PDF schickt.

Vielen Dank im Voraus und Gruß,
Jok9r
Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Superprofi
Beiträge: 1272
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Suche Werkstatthandbuch NX650 RD02 Bj.94

Beitrag von Enola Gay »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch bzw. Reparaturhandbuch für meine NX650 RD02 Bj.1994. Hintergrund ist, dass ich u.a. die Zylinderkopfdichtung ersetzen möchte.
Freue mich unheimlich wenn mir jemand die PDF schickt.

Vielen Dank im Voraus und Gruß,
Jok9r
Hallo Unbekannter - wie wäre es zuerst mal mit einer Vorstellung 'deinerseits' ... ;
(es gibt hier einen speziellen Vorstellungs-Thread ;) )

mfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)

Verfasser
jok9r
Domi-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Suche Werkstatthandbuch NX650 RD02 Bj.94

Beitrag von jok9r »

Hallo Herbert, habe ich natürlich sofort nachgeholt.
VG, Jok9r
Antworten