Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Staubkappen Gabel

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Herr_Wirt
Domi-Fan
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Jan 2024, 13:20
Kontaktdaten:

Staubkappen Gabel

Beitrag von Herr_Wirt »

Hallo zusammen!

Bei meiner SLR sind die Staubdichtungen der Gabel nach nur knapp 30 Jahren rissig ;)
Die Simmeringe sind dicht und ich würde gern nur die Staubkappen tauschen - hat da jemand vielleicht eine Bezugsquelle für mich?
Ich finde Simmeringe allein, Sets mit alles, aber eben nicht die Staubkappen alleine.

Besten Dank und liebe Grüße

Christoph
In der (zu kleinen) Garage stehen derzeit: Honda SLR 650, 3x Honda Transalp 600V, Suzuki V-Strom 1000, Moto Guzzi Quota 1100 Gespann
Benutzeravatar

kc85
Domi-Spezialist
Beiträge: 362
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er RD08 SuperMoto
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Re: Staubkappen Gabel

Beitrag von kc85 »

Teilenummer ist: 91254MM8003

Bezugsquelle: https://www.my-bikeshop.de/product_info ... TRING.html

kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ ;)
J. W. v. Goethe
Antworten