30 ????? oder müssen wir die Werbetrommel noch was rühren ?
LG Sylvia
Moderator: Domitreffen
Schaffen wir!Höörbie hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 13:04 den Vertrag habe ich mal für 60 Personen abgeschlossen.
macht miteinander multipliziert dann sechs mal Nickless
Haare hat er auch für Drei.Andreas_NRW hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 16:50macht miteinander multipliziert dann sechs mal Nickless![]()
ich glaub, ich meld mich wieder ab. 9 x nickless..........das ist echt zu viel.Andreas_NRW hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 16:50macht miteinander multipliziert dann sechs mal Nickless![]()
Mit dir ist immer zu rechnen.
...um dann aufm Treffen festzustellen, dass viele davon doch bekannte Gesichter sind.Mehrheit hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 09:18 Ui, da sind aber viele fremde Namen in der Teilnehmerliste....das wird spannend![]()
Wo gibt's denn eine Teilnehmer Liste?
Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu viewtopic.php?t=4026 ist ab sofort möglich!
Das schaut doch ganz gut aus.Höörbie hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 10:57 Hallo zusammen,
so, das sind jetzt alle Anmeldungen, die bis heute eingegangen (und bezahlt) sind.
Wir haben so grad die Mindestbelegung errreicht. Aber ich denke und hoffe, ein paar kommen schon noch dazu...
Höörbie
Bernd, mach 'Langsam'Nach der Hüft-OP vor drei Wochen haben sich die gestreßten Beinnerven immer noch nicht so beruhigt, wie ich mir das wünsche. Es besteht weiter eine eingeschränkte Beweglichkeit vom Schaltfuß. In beide Richtungen. Zum Schalten immer das Bein heben, das ging vor der OP alles aus dem Fußgelenk.
Danke Herbert, besser hätte ichs nicht schreiben könnenEnola Gay hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 01:06 ....
Also - 'Be_Cool' und versuche einfach mal eine Saison zu überstehen, ohne etwas an deinem Körper 'zu_zertrümmern'.
.
;
alles Gute - Herbert[/size]