Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

2 mal DRZ400 werden verkauft

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Armin_Streetdomi
Domi-Fan
Beiträge: 40
Registriert: So 2. Apr 2017, 17:04
Kontaktdaten:

2 mal DRZ400 werden verkauft

Beitrag von Armin_Streetdomi »

Hallo zusammen,

Als altes Domiurgestein (seit2001) möchte ich heut mal wieder was verkaufen. Unsere Domis sind schon lange weg. War ne schöne Zeit.

Wer uns kennt, weiß dass Ulla und ich die letzten 10 Jahre mit zwei DRZ400S gelegentlich im Gelände unterwegs waren.
Vor einiger Zeit haben wir beschlossen nicht mehr ins Gelände zu fahren. In unserem Alter mittlerweile zu gefährlich. Über 60 wachsen die Knochen halt nimmer so schnell zusammen. Und die absoluten Geländecracks waren wir eh nie.

Beide sind bei Mobile eingestellt. Zu besichtigen in Nürnberg.

Meine:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =Motorbike

Ullas:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =Motorbike

Hab die Inserate mal hier reingestellt. Vielleicht will ja jemand aus dem Domiforum mit einem geländegänigeren Moped aufrüsten.

Grüße
Armin
Antworten