Kurzbericht Inselhopping Kanaren

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
TB+
Domi-Superprofi
Beiträge: 1250
Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250
Kontaktdaten:

Kurzbericht Inselhopping Kanaren

Beitrag von TB+ »

Gruß TB

Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7288
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Kurzbericht Inselhopping Kanaren

Beitrag von steffen »

Der Groll… das ich den nochmal zu Gesicht bekomme. ;)
War auf den frühen Domitreffen beim Hannes immer dabei. Kann mich an sein „Angeber“ T-Shirt erinnern. :lol:
Dann nochmal getroffen aufm Treffen in Kuhschisshagen und danach aber nie wieder.
Finde ich schön, dass Ihr die lange Zeit immer noch Kontakt habt. 8-)

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2853
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Kurzbericht Inselhopping Kanaren

Beitrag von jakobjogger »

Danke TB für das Teilen. Sehr geile Tour. Wir waren ja dieses Jahr auf Teneriffa und hatten dort für zwei Tage eine Versys. Hat sich voll gelohnt.
Benutzeravatar

frank.kernen
Domi-Fahrer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Erfurt/ Hannover
Motorrad: NX650 Guzzi-LM5 Tiger-800 R.Enfield Interceptor
Kontaktdaten:

Re: Kurzbericht Inselhopping Kanaren

Beitrag von frank.kernen »

Hallo TB,

klasse Tour, danke für die Bilder, auf Teneriffa war ich mal eine Woche mit Mietmotorrad, aber so ist schon cool.

Grüße Frank
Grüße Frank
Benutzeravatar

Jocker35
Domi-Superprofi
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:52
Wohnort: 75...
Motorrad: BMW R 1250 GS, Yamaha Tenere 700
Kontaktdaten:

Re: Kurzbericht Inselhopping Kanaren

Beitrag von Jocker35 »

Hi TB,
alter Haudegen, da Du hast einmal wieder eine geile Tour auf die Beine gestellt ...."respekt" !.
Mit Gran Canaria und den schönsten Strecken bin ich ganz bei Dir. Ich bin auf Teneriffa und Gran Canaria jeweils eine Woche zum Mopedfahren gewesen (Leihmoped)
Nach einer Woche Gran Canaria hat man so viele Kurven durchfahren, das reicht dann für eine ganz lange Zeit. :lol:
Danke für's virtuelle Mitnehmen. :D
Günni
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
;)
Antworten