Ich habe nun seit ein paar Tagen die alte Honda NX650 meines Onkels erworben. Sie stand bereits seit mehreren Jahren (Hatte TÜV bis 06/2020), weshalb sie quasi wie ein Scheunenfund ist.
Nun möchte ich beginnen und anfangen, sie wieder flott zu machen, um wieder wie in alten Tagen mit ihr fahren zu können.
Sie ist Baujahr 1993 und gelaufen hat sie etwas über 30.000 Km.
Nun ist meine Frage, wie ich dabei am besten vorgehe?
Schraubertechnisch habe ich ein wenig Erfahrung, würde mich aber eher als Anfänger betiteln

Ich habe bereits eine neue Batterie erworben und eingebaut und würde, wenn das Wetter ein wenig besser ist, die Maschine erstmal komplett säubern und waschen.
Könnt ihr mir vielleicht eine Art Checkliste geben, wie ich die Maschine grundsätzlich erstmal zum Laufen bekomme, ehe ich sie nach und nach wieder schön herrichte?
Vielen Dank schonmal

Zu mir:
Ich bin Levin, ein 22 Jähriger Student aus Gießen, besitze den Motorrad-Schein (erst A1, dann A2) seit 2018 und bin danach erst Yamaha YZF-R 125 und dann eine Kawa Versys 650 gefahren.
Das Motorrad meines Onkels ist für mich eine tolle Erinnerung an meinen Onkel, welcher leider viel zu früh von uns gegangen ist..
Mfg
Levin aus Hessen