Hier kommt die lange erwartete Info bezüglich des Domitreffens
Das Treffen findet von Donnerstag 4.6.26 Fronleichnam bis Sonntag 7.6.26 auf dem Quaduxenbarg in der Nähe von Wismar statt.
Dies ist eine ehemalige DDR Funker Anlage, die seit einigen Jahren als Offroad Campingplatz genutzt wird. Die Betreiber Tarik und Silke sind mir persönlich bekannt.
Wir werden dort einen Raum zur Verfügung haben, und sind ansonsten weitgehend Selbstversorger. Wir haben einen Teil des Kühlraums zur Verfügung, und können auch Getränke, Suppen und Grillgut von dort beziehen.
Das bedeutet, eure Mithilfe ist erforderlich. Ich werde dazu noch einen Plan erstellen.
Womit wir uns die Zeit vertreiben:
Am Donnerstag, dem Hauptanreisetag, gibt's am Nachmittag Kaffee und Kuchen, und am Abend gemeinsames Essen.
Am Freitag gibt's nach dem Frühstück eine Ausfahrt, am Abend dann gemeinsames Essen.
Auch am Samstag gibt's eine Ausfahrt nach dem Frühstück, und am Abend grillen wir zusammen.
Am Sonntag nach dem Frühstück ist dann Abreise.
Unterbringung:
Es handelt sich ja um einen Campingplatz, so ist für Zelte, Wohnmobile oder Wohnwagen genügend Platz vorhanden. Es gibt einige einfache Zimmer (2er und 4er), auch eine FeWo, und einen kleinen Wohnwagen (T@b), die ihr vorab reservieren könnt. So lange der Vorrat reicht.
Dazu NICHT das online Buchungsformular verwenden, SONDERN eine Mail schreiben an
Quaduxenbarg@t-online.de
mit eurem Namen ggf auch euerem Nickname, dem Kennwort "Domitreffen" und eurem Reservierungswunsch. Silke schreibt euch (und mir auch) dann eine Bestätigung zurück.
Auch die Camper müssen sich auf diese Weise anmelden.
Wichtig: Wenn ihr nicht alles essen könnt oder wollt (kein Fleisch, kein Gluten, ...), müsst ihr das direkt bei der Anmeldung angeben, sonst kann ich das nicht einplanen.
Dafür gibt's ne Frist: nach dem 10.5.26 sind keine Sonderwünsche mehr möglich.
Ganz wichtig ist: Teller, Besteck, Tasse usw muss jeder selbst mitbringen. Ich werde in der Spülküche Spüli und Spülbürste bereitstellen.
Touren:
In der Gegend sind nicht alle Straßen und Wege befestigt. Rechnet mit etwas Schmutz. Es wird aber keine Offroad Tour sein!
Wir werden, wie immer, 1-2 Stopps für Kaffee, Eis o.ä. einlegen. Außerdem wird es auf dem Rückweg je einen Badestopp geben.
Ansonsten bin ich für Ideen und Vorschläge offen.
Bitte diesen Beitrag nicht zumüllen! Nehmt dafür den Save The Date Beitrag.