Meine Meinung :
alles nur „Bastelei“
ich würde als erstes mal dem „Rotz“ im Tank auf den Grund gehen…
Filter: gut gegen die Folgen… == „dünn drüber gewischt“
Tank ordentlich reinigen : Beseitigung der eigentlichen Ursache
Komisches Geräusch
Moderator: Domitreffen
-
Andreas_NRW
- Domi-Insider
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
NX650 “Lucky7ven“ - Kontaktdaten:
-
langer
- Domi-Insider
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Das ist nicht bloss ein Notbehelf, sondern auch ein "Test" (ja, wenn sich dann zunächst was tut, tatsächlich mit einer gewissen Aussagekraft)
und soll/kann natürlich keine Behebung des Fehlergrund sein.
und soll/kann natürlich keine Behebung des Fehlergrund sein.
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
-
Trashpanda Touring
- Domi-Fan
- Motorrad: Honda Dominator '98
Honda Dominator '97
Honda CBF 600
Suzuki SV 650 X
BMW F 650 GS - Kontaktdaten:
Re: Komisches Geräusch
Tank innen sieht gut aus, "Rotz im Tank" war am ehesten einfach dreck von der Motocross strecke. Neuer Filter ist drin, habe mir auch die Lehrlaufdüse nochmal angeschaut und sie versucht mit Bremsenreiniger frei zu bekommen. Keine Veränderung.Andreas_NRW hat geschrieben: Fr 21. Aug 2026, 13:46
ich würde als erstes mal dem „Rotz“ im Tank auf den Grund gehen…
Tank ordentlich reinigen : Beseitigung der eigentlichen Ursache
Lappen Methode steht noch aus, wollte dass nicht mehr um 22Uhr im Wohngebiet machen. Habe aus Verzweiflung mal noch ne neue CDI bestellt. Mal sehen ob sich was tut.
Der schlimmste Feind von Gut ist Besser
-
langer
- Domi-Insider
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Mein Tank hatte keinen einzigen Rostfleck, die Domi nie Gelände gesehen und trotzdem gab es immer wieder feinste Partikel im Tank.
Die sieht man nur, wenn man Sprit in ein sauberes Glas ablässt. Von oben in den Tank geguckt sieht es immer absolut klar aus.
Bin mir sicher, dass man sich schon alleine bei jedem Tankvorgang immer neue Partikel einfängt.
Die sieht man nur, wenn man Sprit in ein sauberes Glas ablässt. Von oben in den Tank geguckt sieht es immer absolut klar aus.
Bin mir sicher, dass man sich schon alleine bei jedem Tankvorgang immer neue Partikel einfängt.
Grüsse langer