So, damit der Herr Rolf bei Zeiten ins Bett kommt, hier eine kurzer Bericht von der Tour mit ein paar Bildern.
Nachdem der Blick aus dem Fenster am frühen morgen noch trübe und regnerisch aussah, versprach der Blick auf das Regenradar jedoch baldige Besserung, so dass wir dann schon auf trockenen Starßen dem Treffpunkt entgegenfuhren. Dort erwartete uns schon Thorsten, der wieder einmal mit die weiteste Anfahrt hatte.
Nach einer kurzen Weile füllte sich schlagartig der Platz. Ein bekannter war aus der Menge zu erkennen. Armin ( Uffschepper ) mit seiner Frau auf der Rennsemmel.
Damit erschloss sich mir, was Armin in Whatsauchimmer schrieb, nämlich, dass wir uns sehen werden.
Zu guter letzt traf noch Wilfried ( Wetteraudomi ) ein und wir waren komplett.
Unser Weg führte uns über kleine Strassen in den Vogelsberg und dann hinauf auf den Hoherodskopf, dem angestrebten ersten Haltepunkt, an dem wir mit dem aus Marburg kommenden Stefan ( Sparki ) und seiner Frau Yvonne zusammentrafen.
Nach einer Pause mit netten Gesprächen ging es weiter. Diesmal übernahm Stefan die Führung, denn meine Ortskenntnis endet an der L3139. Über ebenso kleine, kurvenreiche Strässchen ging es nach einer kleinen Runde wieder Richtung Schotten, am Bikertreff Falltorhaus an der ehemaligen Rennstrecke gelegen nach Laubach.
Dort machten wir noch mal halt, kehrten in ein Kaffee ein und genossen die mittlerweile wärmende Sonne.

- V. L.: Stefan, Wilfried, Andreas, Sabine, Thorsten, Herbert und Yvonne

- Die schönsten Mopeds der Tour :-))
Nach dem Genuss von Kaffe und Kuchen stiegen wir wieder auf die Maschinen und Yvonne und Stefan verabschiedeten sich in Richtung Marburg. Der Rest fuhr in die entgegengesetzte Richtung.
Danke nochmal an die Teilnehmer und ich freue mich aufs nächste Mal, dann vielleicht mit 1, 2, 3 mehr ( neuen, alten ) Teilnehmern.
Gruß Andreas