Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Navigieren für digital Benachteiligte

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Nergal
Domi-Superprofi
Beiträge: 1574
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Navigieren für digital Benachteiligte

Beitrag von Nergal »

Dank Uwe hab ich meinen Garmin wieder zum Laufen gebracht. Der Navi hängt jetzt brav am Computer und hat das Update gefressen. Jetzt könnte ich ihn wieder ins Auto packen und dort eine Route eingeben. Das müsste doch auch am PC gehen. Aber wie? Auf dem Display meines Navis wird "Garmin.com/express" angezeigt. Das Navi seinerseits wird im PC unter dem Ordner "nüviCam" gelistet. Der Ordner hat viele Unterordner. Muss ich in einen dieser Ordner reingehen?

Sachdienliche Hinweise erbeten.

Grüßle von einem digital schwerst Benachteiligten

Wolf-Ingo
Beste Grüße

Wolf-Ingo

Αἰθίοπές τε <θεοὺς σφετέρους> σιμοὺς μέλανάς τε
Θρῆικές τε γλαυκοὺς καὶ πυρρούς <φασι πέλεσθαι>.
Benutzeravatar

ujr56
Domi-Profi
Beiträge: 855
Registriert: So 26. Mär 2017, 06:53
Wohnort: Berlin (Bundeswichtelhauptstadt)
Motorrad: CB SevenFifty, NX 650 RD02 von 93, CL 500
Kontaktdaten:

Re: Navigieren für digital Benachteiligte

Beitrag von ujr56 »

https://www.garmin.com/de/topo/planungampc/

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp ... 2FFB5.html

Hallo Wolf-Ingo

... vielleicht helfen Dir diese beiden Links weiter ...

Lieben Gruß
Uwe
"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen."
J.W.v.Goethe

https://www.spendenbruecke-ukraine.de/
Antworten