Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Akuter Auspufflochfrass - Edelstahlvariante gesucht

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
HondaHurgler
Domi-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 13:00
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: NX650, BJ. 99
XLH 1100, BJ. 85
Kontaktdaten:

Akuter Auspufflochfrass - Edelstahlvariante gesucht

Beitrag von HondaHurgler »

Moin,
da die beiden Endtöpfe meiner 99er RD08 durch sind, bin ich auf der Suche nach einer möglichst preisgünstigen Edelstahlalternative für diese. Hat jemand hier nen Tipp für mich (Hersteller, Bezugsquellen, worauf sollte ich achten)?
Bedankt
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Akuter Auspufflochfrass - Edelstahlvariante gesucht

Beitrag von Büds »

Schau mal, hier würde sich schon mal Mühe gemacht, gewisse Dinge zusammen zustellen

https://forum.nx650.de/viewtopic.php?f=14&t=47

Ansonsten mit der Suchfunktion zum Thema Auspuff schauen, da gibt's schon was zu finden.

Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Verfasser
HondaHurgler
Domi-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 13:00
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: NX650, BJ. 99
XLH 1100, BJ. 85
Kontaktdaten:

Re: Akuter Auspufflochfrass - Edelstahlvariante gesucht

Beitrag von HondaHurgler »

Danke Büds
Antworten