Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Neue Lampenmaske

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Domi57

Neue Lampenmaske

Beitrag von Domi57 »

Hallo

Ich habe für meine Dominator einen neuen Frontscheinwerfer von Rtech V-Face gekauft.
Ich frage mich ob ich die H4 35/35W durch die originale Dominator 60/55W austauschen kann?
Frage vorallem weil der orig. Scheinwerfer aus Glas ist und dieser aus Kuntstoff.
Ich mache mir auch Sorgen das es evtl. Probleme mit der Wärmeentwicklung im Scheinwerfer geben könnte.
Hat das vielleicht schon Jemand ausprobiert ?

Danke
Dateianhänge
s-l1600rot.jpg
scheinwerfer-motorrad-lampenmaske-v-face-rot-weiss-universal-35-35w-standlicht-r-maskbnrs008~2.jpg
scheinwerfer-motorrad-lampenmaske-v-face-rot-weiss-universal-35-35w-standlicht-r-maskbnrs008~2.jpg (30.91 KiB) 1059 mal betrachtet

Barni Bastler
Domi-Fan
Beiträge: 22
Registriert: So 4. Mär 2018, 18:22
Wohnort: Hagen NRW
Motorrad: Dominator NX 650 RD 08 Enduro - Umbau ( kleiner XL Tank, mitlenkende Lampenmaske , keine Verkleidung) einfach ein cooles Fun - Bike,
Kontaktdaten:

Re: Neue Lampenmaske

Beitrag von Barni Bastler »

Hallo , es ist wahrscheinlich das es zu heiß wird.
Habe in meinem LKW 90-130 Watt an 24 V. Da werden die Streuscheiben (Glas) schon recht warm.
Geschätzt ca 35-40 Grad u. die Gehäuse sind 4x so groß.
Es gibt LED-Leuchten,die würden gehen.Sind aber mit Kühlkörper u. Lüfter recht lang.
Grüße Christiane

HN XR 600
Domi-Fahrer
Beiträge: 233
Registriert: So 13. Mai 2018, 22:47
Wohnort: Bad Ragaz
Motorrad: Honda XR 600 Scrambler 1993, BMW R 80/100 GS 1991, Harley Heritage Softail 1993, BMW HP 2 2006, Yamaha DT 50 R 2006, ...
Kontaktdaten:

Re: Neue Lampenmaske

Beitrag von HN XR 600 »

Hi. Ich denke das Plexiglas schmilzt. Grüsse Dirk
Antworten