erst mal vielen Dank für die Aufnahme bei euch im Forum.
Bitte verzeiht mir, für den langen Text.
Ich bin seit ca. 5 Wochen ein stolzer Besitzer einer 92er Domi

Allerdings hat Sie Probleme

Als ich Sie bekommen habe, habe ich als erstes den alten Sprit (der noch im Tank war) abgelassen und frischen Sprit von der Tankestelle eingefüllt. Natürlich habe ich auch noch den Sprit, der im Vergaser war, abgelassen und bei meinem Honda-Händler in der Nähe ultraschal reinigen lassen. Ich habe auch noch die Zündkerze + Zündkerzenstecker + Zündkabel erneuert. Öl und Filter sind auch neu. Somit dachte ich, super, jetzt probiere ich Sie mal zu starten. Aber das war ein Satz mit X das war wohl nichts…
Sobald ich die Maschine starten möchte, dreht Sie aber Sie joggelt sich zu Tode

Durch das ganze „gejoggele“ dachte ich mir, vielleicht ist die Domi jetzt abgesoffen und habe die Kerze heraus geschraubt und musste feststellen, dass die Kerze weder Nass noch nach Sprit riecht.
Die Kerze ist komplett trocken!
Wann man Sie ein paar Mal versucht hat zu starten (egal ob mit oder ohne Choke), hatte nicht mehr viel gefehlt, dass die Maschine angesprungen wäre. Allerdings war es hoffnungslos. Nach der Niederlage ging es wieder von vorne los. Ich habe es dann mal mit Starterspray versucht! Nach einer gefühlt Ewigkeit, hatte ich es hinbekommen, das Sie für ca. 10 – 15 Sekunden tatsächlich gelaufen ist aber danach ist Sie direkt wieder aus gegangen als hätte man die Zündung ausgeschaltet.
Somit dache ich, das kann dann nur noch die CDI sein und habe eine Neue CDI eingebaut. Auch das war vergeblich. Das Problem ist weiterhin da…
Mittlerweile habe ich auch die Benzinleitung vom Tank bis hin zum Vergaser erneuert und zusätzlich noch zwischen Tank und Vergaser einen Benzinfilter verbaut um ggf. restliche Rückstände aus dem Tank aufzuhalten bevor Sie in den gereinigten Vergaser kommen.
Desweitern hatte ich die Zündspule ausgebaut um die Kontakte / Schrauben / Befestigung zu reinigen. Hätte eventuell ein Masseproblem sein können…leider auch nicht…
Alle Stecker / Steckverbindungen habe ich überprüft, ob hier was locker sei aber ohne Ergebnis.
kurze Übersicht was bereits getätigt / überprüft wurde:
Vergaser ultraschal gereinigt
Standard Zündkerze gegen eine Iridium Zündkerze getauscht
Zündkerzenstecker gegen NGK-Zündkerzenstecker getauscht
Zündkabel getauscht
CDI getauscht
Alle Kabel und Stecker auf Sauberkeit und Festigkeit kontrolliert
Zündspule Kontakte / Befestigungsschrauben / Stecker gereinigt
Alle Sicherungen kontrolliert
Ich hoffe bei meinem Fall kann noch geholfen werden?

Und hoffe auch, dass ich nichts vergessen habe zu erwähnen!
Gruß Peter