Werd mich da mal heut nachnittag auf der Spätschicht durchlesen.

Moderator: Domitreffen

Nach dem Reinigen stelle ich immer auf 2 1/2 Grundeinstellung.Markus hat geschrieben:Was wäre dem für die Domi die richtige Einstellung, 1 1/2 Umdrehungen raus?
Die Düsennadel ist bei der Domi nicht höhenverstellbar. Außer mit U-Scheiben.Markus hat geschrieben:Bzw um das die fetter läuft, müsste die schraube etwas rein gedreht werde oder?
Oder die Düsen Nadel eine Kerbel höher?
Heizschnucke hat geschrieben:@Markus,
schau Dir mal im alten Forum (hondadominator,de) die Technik Ecke-Wartung-Leerlaufgemsich einstellen an, da findest du eine Anleitung. Man kann keine pauschale optimale Einstellung des LLG bezeichnen, das hängt von mehreren Faktoren ab. HD, Filter, Auspuff ect. Bei mir lag z.B. die optimale EInstellung mit 155 HD 50er LD K&N und Arrow Auspuff (Einzelschalldämpfer) zwischen 2 1/4 und 2 1/2 Umdrehungen.
Gruß

)
)
Die 160x HDs waren für die Drosselversionen bestimmt. Ohne gedrosselten Stutzen sind die zu gross.Markus hat geschrieben:Des mit der Vergaser Zuordnung hab ich schon gelesen. Komisch dad die Düsen so unterschiedlich sind, in der 08 er ist eine 145 er bei 44ps und teilweise sind 162er verbaut.

steffen hat geschrieben:Hallo Markus,
laut Deiner Vorstellung hast Du eine 95er RD08.
Kannst Du bitte mal die ersten 7 Stellen der Fahrgestellnr. durchgeben? Wenn Deine Domi von den Vorbesitzern nicht völlig verbastelt wurde, kann so wenigstens festgestellt werden, mit welcher "Werkskonfiguration" Deine Domi unterwegs ist. Damit lassen sich vielleicht auch genauere Aussagen zur Bedüsung machen.
Gruß,
Steffen