Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Zurück vom Treffen !

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Zurück vom Treffen !

Beitrag von langer »

Jo, bin zu hause angekommen.

War sehr schön ! Danke an Steffen & ... für eure Mühe !

War am Sonntag morgen ziemlich i.A... So richtg mit Pudding in den Knien :?
Muss irgendwie ein Tropfen Alk in meinen Hibiskussaft gekommen sein... :mrgreen:
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

frank.kernen
Domi-Fahrer
Beiträge: 191
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Erfurt/ Hannover
Motorrad: NX650 Guzzi-LM5 Tiger-800 R.Enfield Interceptor
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von frank.kernen »

Bin wieder gut im Süden gelandet.
Wieder ein tolles Treffen, Danke Steffen, Anna und Helfer...
Zuletzt geändert von frank.kernen am So 30. Jun 2019, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Frank
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Nickless »

Bastis, BinDos und mein Beitrag von ,,zurück vom Treffen" ist im Tread ,,nach dem Treffen ist vor dem Treffen - es darf geplaudert werden".

Ich schließe mich Langer an, Steffen und Orga und alle andern Helfer: Euch allen vielen Dank. Habt euch echt Arbeit gemacht und super gemeistert.
Und, jetzt werd ich bissi sentimental. Ich war wieder sehr angetan von der ,,Großfamilie". Wie immer hab ich mich riesig auf`s Treffen gefreut
und es genossen bei euch allen zu sein. Schluchts-schnief-schnupfel........

Gruß von dem, der noch sehr lange an dieses Treffen denkt und anderen davon erzählen wird.

PS.: Das war mein erstes Treffen, bei dem eine komplette Tankfüllung für die ganze Tour ausreichte. Ich tu was für die Umwelt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nickless am So 30. Jun 2019, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Nickless »

Ich hol dem Beitrag mal rüber....

Basti und ich beim Abschluß Trunk am Gernsheimer Hafen. Ich hab noch 3km. Grüße
Dateianhänge
20190630_110601.jpg
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Hogi »

Wie sagen 1000 Dank an alle die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war: EINFACH SPITZE!!!
Besonderen Dank natürlich an Steffen, Anna und die vielen Helferlein im Hintergrund.

Es war herrlich euch wieder zu sehen!

In einer Stunde geht's nach Südtirol, kurzentschlossen - nicht wie geplant morgen erst.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 2145
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Etnah »

Ich bin noch Unterwegs. In Zone 0 sind 37°. Bin ganz zufrieden das ich mit der klimatisierten Dose fahren kann. Beim Treffen hat mir mein Motorrad gefehlt (schluchz...). Ich hätte gerne an einer Ausfahrt teilgenommen. Dennoch war es sehr schön euch alle einmal wieder gesehen zu haben. Ihr seid wirklich eine sehr nette Gemeinde.
Viele Dank an die Organisatoren des Treffen. Es hat alles gepasst.

Gruß Uwe
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von alpe650 »

Bin auch wieder heil zurück.
Dankean Steffen und alle Helfer.
War wie jedes Jahr wieder einmal sehr genial.
Gruss Peter K
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Benutzeravatar

Michael1972
Domi-Superprofi
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
Wohnort: Nord-Bayern
Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Michael1972 »

Chapter Metzingen meldet sich erfolgreich zurück.

Danke @Steffen und alle seine Helfer, dieses Domitreffen hat wirklich gerockt.
Kein Regen, tolles Wetter, gutes Essen...und das Wichtigste........die Domianer die alles ausmachen.

Lieben Grüß in die Runde
Michael & Marylin
Grüße,
Mike

Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....


ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag 8-)
Benutzeravatar

Diablo165
Domi-Spezialist
Beiträge: 270
Registriert: So 10. Dez 2017, 13:11
Wohnort: Bergisch Land
Motorrad: KTM 950 SM / SWM RS 650R
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Diablo165 »

Nach knapp 290 km auch gut und pannenfrei angekommen.
Vielen Dank an Steffen und die Helferlein. Ihr habt da ein feines Treffen organisiert. 👍👍👍

Liebe Grüße aus Wuppertal
Andreas
Vierzylinder sind nur Triebwerke.
Ein.- und Zweizylinder haben Herzen!
Benutzeravatar

Rentirettetdiewelt
Domi-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:50
Wohnort: Howitown
Motorrad: Honda NX 650, 2x BMWF 650 GS, Suzuki DR350, BMW R1200 GS
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Rentirettetdiewelt »

Bild

Team Howitown auch seit 15 Uhr daheim ! Ich glaube wir riechen lecker :D
War ein tolles Treffen ! Danke an das Organisatorenteam und an alle Teilnehmer.
LG,
Heike und Mathias
Benutzeravatar

Ms. Matilda
Domi-Profi
Beiträge: 885
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 12:43
Wohnort: Hanau
Motorrad: NX250 MD21 1988
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Ms. Matilda »

Obwohl ich es eigentlich nicht so weit hatte bin ich eben gerade Pannen frei vor der Haustür gelandet. Ich habe nach fast 130km Autobahn auch meine Nixxen Autobahnphobie abgelegt.
Grüße Petra

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 2145
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Etnah »

Jetzt Zuhause.
683 km in 6:35h inkl Pause. Der Vielstoffmotor lief zufriedenstellend.
Jetzt erstmal Augen zu und das schöne Wöchende Revue passieren lassen und auf's näxte Treffen freuen.

Den Havaristen wünsche ich alles Gute.
Daumendrückgruß Uwe.
Benutzeravatar

Armin
Domi-Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Do 4. Mai 2017, 20:23
Motorrad: MD38+44 RC88DCT 1050@
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Armin »

Danke an Alle - für dieses tolle unvergessliche Wochenende :D

Gruß
Armin
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2788
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von jakobjogger »

Nach 400 KM wieder gut und durchgeschwitzt zu Hause angekommen.
Auch von hier nochmals Dank an Steffen, Anna und den anderen Helfern für das tolle Treffen. Hat uns riesigen Spaß gemacht.
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Büds »

Familie Büds ist gegen 17.30 gelandet. Vielen Dank an Steffen und die Orga. Geniales Treffen.
Danke nochmal an Sylvia fürs gestrige Führen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Gruß Sabine und Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Jocker35
Domi-Superprofi
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:52
Wohnort: 75...
Motorrad: BMW R 1250 GS, Yamaha Tenere 700
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Jocker35 »

Mario und ich haben unsere defekten Mopeds heute noch in Carlsberg und Bad Dürkheim abgeholt, sie stehen jetzt sicher in meiner Garage.
Danke an Anna (Frau von Steffen) die uns mit nach Karlsruhe genommen hatte, wo Mario seinen Mietwagen abholen musste.
Danach zu mir und mit meinem Zuggespann nach Carlsberg zurück. Alles ist gut gelaufen, hätte am nur Samstag leicht besser sein können.
Sorry....dass ich als Tourguide nur ein sehr kurzes Gastspiel geben konnte, meine "Kleine" wollte Urplötzlich nicht mehr und hat einfach gestreikt. "Warte nur Du Biest"
Es war trotz dieser Umstände ein absolut gelungenes Treffen, danke an Steffen für Vorbereitung, Ablauf etc., sowie all denen, die heuer mit Ihrer Hilfe zum Erfolg beigetragen haben.
Es ist schön, mit so netten Leuten einmal im Jahr feiern zu können. :D :D :D
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Günni
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
;)
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 672
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von karin »

Bin auch wieder zu Hause. Mein Navi hat, wie auch schon auf dem Hinweg, den größten Teil der Fahrt verschlafen. Diesmal waren wir aber besser vorbereitet :twisted:
Vielen Dank an das Orga Team, ihr habt gute Arbeit geleistet. Und vielen Dank an alle Domifreunde, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was Domitreffen so einzigartig macht :D :D :D
Gruß, Karin
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Mehrheit »

Die Wolfsburg ist auch wieder eingenommen.
Unterwegs haben wir 37 Grad im Hunsrück und 38,5 Grad an der Mosel ausgehalten.
Selbst in den Wäldern kamen wir nicht mehr runter.

Die Orga war diesmal so reibungslos, dass man sie kaum gemerkt hat. DANKE an alle, die so unauffällig geholfen haben.

Und dem Mario weiter schnelle Heilung,

LG Sylvia & Andreas
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Höörbie »

Team Allgäu ist auch wieder heil gelandet.

Wir sind alles Landstrassen gefahren, und es lief ziemlich gut. Auch der Schweiss bei z.T. über 40° :shock:

Wir möchten uns natürlich auch bei Steffen und Anna, Andreas und Sylvia und allen Helfern im Hintergrund (ja "Der Bruder" :D ) herzlichst bedanken!! Alles lief reibungslos ab. Und danke an JJ fürs Einspringen und hervorragend Guiden -mit Sondereinlage :mrgreen: !!

Es war wie immer ein sehr schönes Treffen mit langen und nicht so langen Gesprächen, zu kurzen Nächten (eigentlich auch zu kurzen Tagen :roll: ), alten und neuen Freunden - einfach perfekt (wenn nicht unsere Pechvögel Jocker35 und Saruman wären - gute Besserung Dir!!). Leider war wie immer nicht die Zeit, mit allen zu reden...

Wir freuen uns aber wie immer schon aufs nächste Jahr! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... (Danke Jörg!!)

Höörbie und Wolfi (der grade den Neffen heimbringt - Domi bleibt im heimischen Stall)
Benutzeravatar

Verfasser
langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von langer »

Bilders... wo sind Biiiiiiilllllldddddeeeerrrrssss ???

Ich war so verpeilt das ich nicht ein einziges gemacht hab... :roll: aber viele haben Bilder gemacht....
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 2145
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Etnah »

Bitte schöööööön
Bild

:mrgreen:

Sorry für die Bildauswahl. Ich habe auch viel zu wenig geknipst. Ich wollte einfach keine Sekunde verlieren und mehr Zeit mit euch verbringen :)

Gruß Uwe
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Saruman »

Bild hab ich nur von heut.
Gegen 17:40 bin ich mit dem wohl klimatisierten Auto hier angekommen. Die Domi hat nun schon die Hälfte des Weges nach Hause geschafft.
Vielen Dank an alle die da waren. Noch mehr Dank an die Orga und alle die gestern und heute für den Spaß den ich hatte ihre Zeit geopfert haben und mir selbstlos zur Seite standen. Diese Gemeinschaft ist einfach traumhaft.
Dateianhänge
IMG_20190630_141141.jpg
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Benutzeravatar

Nergal
Domi-Superprofi
Beiträge: 1574
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Nergal »

Nach exakt 9.071 km und 31 Tagen Abwesenheit von zu Hause samt Gailtalerin endlich wieder im heimischen Ställchen gelandet. Gemahlin ist sehr zufrieden mit mir! Reisebericht folgt, sobald die Filme entwickelt (ja, ich bin ein zutiefst analoger Mensch!) und digitalisiert worden sind. Großen Dank an Steffen, Anna, Andreas, Sylvia und alle Helfer, die das außerordentlich gelungene Treffen so gut organisiert haben,

Beste Grüße an alle

Wolf-Ingo
Beste Grüße

Wolf-Ingo

Αἰθίοπές τε <θεοὺς σφετέρους> σιμοὺς μέλανάς τε
Θρῆικές τε γλαυκοὺς καὶ πυρρούς <φασι πέλεσθαι>.
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Nickless »

Hier gibt es echt ein paar alte Hasen, die einen großen Respekt verdienen. Mir fallen 3 ein. Der Peter, der mehrere hunderte Kilometer am Stück fahren kann und nur Tankpausen macht. Der TB und der Nergal die supertolle, wahnsinns Reisen machen. Und ich freue mich immer wieder auf die Bilderstories. Bitte noch lange weiter so.
Hutab Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Kurtl
Domi-Spezialist
Beiträge: 329
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:17
Wohnort: 94107 Untergriesbach
Motorrad: Dominator NX650 RD 08 EZ. 16.02.2000
Dominator NX650 RD 08 EZ. 97
Dominator NX650 RD 02 EZ. 90 Kicker
BMW R1100GS EZ. 31.05.1999
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Kurtl »

Vielen Dank fürs Dabeisein dürfen, mir hats gefallen.
Ich bin auch mit Glück nachhause gekommen, mit Begrüßung durch ein Reh das 2 km vor meinem zuhause auf die Straße gesprungen ist. Das kuriose, es sprang mit vollem Maul aus meinem eigenen Feld, 10 cm haben uns getrennt nach der Vollbremsung. 511 km in 5 Stunden, fast alles auf der AB, nur zum tanken abgestiegen, erste mal bei Nürnberg, zweite mal in Passau.
Hoffentlich klappts für nächstes Jahr.
Antworten