Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Zurück vom Treffen !

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen


windomi
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:15
Wohnort: Windach
Motorrad: Wir beide fahren eine Honda Dominator 650 und eine BMW R1200GS
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von windomi »

Hi, wir sind auch gut angekommen, auch wenn uns die Hitze ganz schön zugesetzt hat.
Aber uns hat es sehr viel Spaß alle wieder zusehen bzw. Neue Leute kenn zu lernen.
An alle die das Treffen organisiert haben nochmals ein herzliches Dankeschön bis zum nächste mal.
Wir schasuen auch das es nächstes Jahr klappt.
Viele Grüße
Anita und Georg
Benutzeravatar

Worldtraveller
Domi-Superprofi
Beiträge: 1156
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:31
Wohnort: Achim
Motorrad: Aprilia SL 1000 Falco, Suzuki SV 650, Honda NX 650 Dominator (RD 08)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Worldtraveller »

steffen hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 19:48
Worldtraveller hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 18:47 Weserbergland, Solling, Vogelsberg, Spessart, Odenwald, Pfälzerwald, Hunsrück, Eifel, Bergisches Land, Sauerland, Teuteburger Wald...
Ich habe jeden Huckel mitgenommen.
Nienstedter Pass, Krähberg, Totenkopfstraße, Elmsteiner Tal, Ochsenkopf, Hellefeld...
Jede gesperrte Straße gefahren.
Über 2000km kleinste, feinste Wege.
Eine kleine Weltreise.
Nur um Euch zu sehen und zu treffen.
;)
Es war mir wieder ein Fest.
Mein Dank an Alle, die es ermöglicht haben.

Wiederzuhausegruß

Oli
Geile Runde! 8-)
Nächstes Mal nimmst Du dann noch das Erzgebirge und den Schwarzwald mit rein, oder? :lol:

So oder ähnlich mag ich Anfahrten zum Domitreffen auch.

Gruß,
Steffen

P.S.: Welche Route hattest Du genommen vom Krähberg zur Totenkopfstraße?
Wiiiie lange noch bis zum nächsten Treffen ??
Noch 376 Tage. :twisted:


Viel mehr Landstraßen geht in 5½ Tagen nicht. Mein Arsch hasst mich ohnehin schon. :lol:

Krähberg war ein Via-punkt. Totenkopf auch. Städte vermieden.
Rest hat Calimoto gemacht. Die Rheinquerung war per Schnellstr.

Gruß

Oli
"Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer."
Valentino Rossi

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von mago88 »

Moin Leute,
bin auch am Sonntag gegen 19Uhr zu Hause gewesen.
1600km mit der CRF waren hart, aber machbar.
Jetzt weiß ich, warum gerade dieses Mopped so gern für lange Reisen genutzt wird.
Ist wie MTB fahren, nur schneller;-)
Gruß und Dank,
Mago
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

Michael1972
Domi-Superprofi
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
Wohnort: Nord-Bayern
Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Michael1972 »

alpe650 hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 10:00 Hallo Michael,
kannst mal nachfragen wie es Nando von der Italiengang geht, welcher auf der Anfahrt einen Unfall hatte.
Gruss Peter K
Nando hat nur ein dickes Bein....sonst geht es ihm gut.
Es tut ihm sehr leid das Treffen verpasst zu haben.
Grüße,
Mike

Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....


ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag 8-)

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Hallo, auch mein drittes Dominator-Treffen in Folge war ein echter Genuss mit vielen tollen Begegnungen. Danke an Steffen, alles super gemacht und organisiert. Meine SLR, die ihre Kilometer ja eher in den Wintermonaten sammelt, hatte am Sonntagabend mal wieder knapp 700 Kilometer mehr auf dem Tacho, also deutlich mehr als es auf dem direkten Weg gewesen wäre. Aber ich liebe halt mit dem Eintopf die kleinen Strecken und die gab es im Schwarzwald, Elsass und dem Pfälzerwald genügend. Wobei ich mir immer noch für das Navi weitergehende Funktionen wie Vermeidung von Orten über 5000 Einwohner, nur schattige Straßen oder gar Routen ohne GS-Fahrer wünsche. Auf der Heimfahrt war allerdings auch etwas Schwermut dabei, weil der Termin nächstes Jahr auf das zweite Juli-Wochenende fällt und da findet tradiitionell auch das "Killertaler-Zweitakt-Treffen" statt, bei dem ich leider nicht fehlen kann. Wünsche allen "Dominatoren" und "Dominessen" noch eine schöne und unfallfreie Saison. Grüße Jochen
Benutzeravatar

Nergal
Domi-Superprofi
Beiträge: 1574
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Nergal »

Bin Gestern nach 4 Wochen Dauer-Domi-Fahren mal auf die K 75 gestiegen. Hab mich richtig drauf gefreut. Nach dem Aufsteigen dann die Ernüchterung: "Ach du lieber Gott! Was ist das denn für ne Gurke? Sauschwer, unbeweglich wie'n Panzer, elend langer Radstand, gewöhnungsbedürftige Trockenkupplung, Sitzposition abartig, Lenkeinschlag minimal. Nee, muss das jetzt sein???" Ich bin gefahren wie ein Fahrschüler in der ersten Praxisübung: eckig und wackelig. Die Domi ist doch wirklich ne echte Mistsau. Sie verdirbt einem glatt die Freude am besten Motorrad der Welt.

Leidensvolle Grüße

Wolf-Ingo
Beste Grüße

Wolf-Ingo

Αἰθίοπές τε <θεοὺς σφετέρους> σιμοὺς μέλανάς τε
Θρῆικές τε γλαυκοὺς καὶ πυρρούς <φασι πέλεσθαι>.
Benutzeravatar

Domi-OS
Domi-Freund
Beiträge: 63
Registriert: So 26. Mär 2017, 23:22
Wohnort: Osnabrück
Motorrad: 96er RD08, reichlich umgebastelt ;-)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Domi-OS »

Auch von mir noch vielen Dank an Steffen und Team. Ich bin immer noch in Csrlsberg :-)

Ich muss euch leider mitteilen, dass ihr alle viel zu kurz an diesem wunderschönen Ort geblieben seid. Sonntag und Montag haben wir 2 tolle Fahrradtouren gemacht und heute bin ich mit det Domi die große Pfälzerwald-Runde gefahren. Geniale Strecke!

Leider war die Strecke bei Hermersbergerhof gesperrt. Seid ihr da Samstag noch durchgekommen? Und die Motorradkneipe in Hofstätten hatte geschlossen. Aber es gab ausreichend Alternativen.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich morgen hinfahre. Lohnt sich Idar-Oberstein?

Viele Grüße
Jörg

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 2144
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Etnah »

Warum sollte sich ausgerechnet Idar Oberstein lohnen ?
Brandenburg würde dich lohnen.... zumindest für mich. Dann kann ich dir strafend an der Nase ziehen, ..hier solche Neidmitteilungen zu machen :twisted:

:mrgreen: Gruß Uwe

Timmelsjoch
Domi-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:11
Wohnort: Ulm
Motorrad: zur Zeit: BMW GS 650 Twin (800 ccm) Eisberg-Silber (Karl)
davor NX 650 RD 08
davor CBR 1000 F
davor XL 350 R
davor Mofa Motobecane 51 SU
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Timmelsjoch »

Ich find die Fotos von Anna nicht mehr 🤔 wo....?
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Büds »

Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Timmelsjoch
Domi-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:11
Wohnort: Ulm
Motorrad: zur Zeit: BMW GS 650 Twin (800 ccm) Eisberg-Silber (Karl)
davor NX 650 RD 08
davor CBR 1000 F
davor XL 350 R
davor Mofa Motobecane 51 SU
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Timmelsjoch »

Danke.. 😘Gefunden
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5659
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Andreas_NRW »

@Jörg : Idar-Oberstein lohnt!
Wenn Du den TB vorher noch "ans Rohr" bekommst ist da bestimmt nen Upgrade möglich!

Skully

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Skully »

Möchte mich auch noch ganz herzlich bei Steffen und Co für das absolut tolle Treffen bedanken. Es war total stimmig und genial!!
An Anna, vielen Dank für die tollen Bilder und natürlich auch an alle Anderen.
Ihr seid und bleibt einfach ein toller Trupp!!!
Gruss Marylin

Frau von Cobra
Domi-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:13
Wohnort: Zu Hause
Motorrad: Honda Dominator
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Frau von Cobra »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Ausrichter und seine Helferlein. Sind immer noch in Carlsbeg bei herlichem Wetter und erkunden jetzt die Gegend. Gestern noch am Johanniskreutz einen weiteren Domifahrer getroffen. DLZG Martina
Sind die Rasten unten rau, bist du eine Kurvesau! 8-)
Benutzeravatar

Domi-OS
Domi-Freund
Beiträge: 63
Registriert: So 26. Mär 2017, 23:22
Wohnort: Osnabrück
Motorrad: 96er RD08, reichlich umgebastelt ;-)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Domi-OS »

Komisch, ich hab am Johanniskreuz 2 Domis gesehen ;-) LG Jörg
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von steffen »

Ich war's nicht.
Mir ist nur der Jocker35 in seiner Halbdose gestern über den Weg gefahren während ich mit der Domi unterwegs gewesen bin. 8-)
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von steffen »

Was ich noch fragen wollte:
Sind die Salate am Samstag abend leer geworden?
Irgendjemand hat die Schüsseln spät am Abend wieder reingestellt, nachdem niemand mehr gegessen hat. Ich habe aber nicht gesehen, ob in den Schüsseln noch was drin gewesen ist.
Ich frage nur rein aus Neugier.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Büds »

Nudel- und Kartoffelsalate waren leer, vom Mais gab es Reste.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Nickless »

Tomate , Mozzarella war auch ziemlich aufgegessen
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5659
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Andreas_NRW »

Nickless hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 11:27 Tomate , Mozzarella war auch ziemlich aufgegessen
Der war leer! Ich hab die letzten Tomaten genommen
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von steffen »

Hat aber für alle gereicht, oder wurde etwas vermisst?
Zu mir kam zumindest niemand, der nach "mehr Salat" geschrieen hat. :mrgreen:
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5659
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Andreas_NRW »

Ich fand es hat mit den Salaten gepasst!
Auch "Fleisch" war gut und definitiv genug!
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Höörbie »

Es gab Nudelsalat??

Der ging an mir vorbei :lol:

Ich bin aber definitiv satt geworden (Fleisch war hervorragend und reichlich - und toll gegrillt!!)

Höörbie
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Hogi »

Es gab was zum Essen?
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

dieCobra
Domi-Insider
Beiträge: 5147
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
Wohnort: NRW
Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von dieCobra »

Domi-OS hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 09:42 Komisch, ich hab am Johanniskreuz 2 Domis gesehen ;-) LG Jörg
Wir sind doch auch noch da. :!:

Grüße Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU

Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Antworten