Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Opa Jupp
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Dez 2019, 14:44
Kontaktdaten:

Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Beitrag von Opa Jupp »

Hallo zusammen,

ich suche eine neue Honda-Werkstatt im Großraum München. Sonst war ich immer bei Zweirad Michael in Pasing, aber der ist weg. Den Wegmann in Trudering kenne ich, Balog in Holzkirchen auch, aber hat noch jemand einen anderen Tipp? Meine (vielleicht unbegründete) Sorge ist, dass mein altes Schätzchen in die Hände eines Jungspunds fällt, der die antike Technik kaum noch kennt und wenig Lust hat, sich ein bisschen reinzufuchsen.

Werkstatt ist halt irgendwie Vertrauenssache, deshalb würde ich mich über Tipps freuen …

Danke & viele Grüße

Opa Jupp
Benutzeravatar

NX>1
Domi-Freund
Beiträge: 60
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 08:51
Wohnort: Grainau
Motorrad: RD08 Bj. 97
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Beitrag von NX>1 »

Wolfis Garage?!

Bin ich irgendwann mal drüber gestolpert, war aber selbst noch nicht dort. Liest sich aber auf jeden Fall so als würde er sich mit der alten Technik auskennen.
Falls du Erfahrungen damit machst, laß was hören!
Gruß Erich

Verfasser
Opa Jupp
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Dez 2019, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Beitrag von Opa Jupp »

Das ist ein guter Tipp, vielen Dank! Der hat einige schöne Klassiker im Laden, unter anderem eine 1100er Bol d'Or. Dass der auch Werkstattarbeiten macht, hatte ich gar nicht auf dem Radar. Ich fahr demnächst mal hin und rede mit ihm …

Schönen Abend!

Opa Jupp
Benutzeravatar

Greeny
Domi-Superprofi
Beiträge: 1744
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Beitrag von Greeny »

Wolfi's Garage ist, glaube ich, eine gute Anlaufstelle, habe mir ihn und sein Laden angeschaut, er hat gutes Wissen quer durch die Mopedhistorie, sympathisch, ist in Seeshaupt nicht ganz Münchner Einzugsgebiet, aber lohnt sich...

Greeny
Antworten