Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
LemurDerivat38
Domi-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Feb 2020, 11:33
Wohnort: Deutsch-Wagram
Motorrad: Honda Magna VF750C Bj.: 1995
Honda Dominator NX500 PD08 BJ.: 1989
Kontaktdaten:

Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Beitrag von LemurDerivat38 »

Hallo alle,

Nachdem mir im Forum geholfen wurde was ich denn genau für eine Domi hab, nun meine Suche:

Eine komplette Frontverkleidung für eine Ur-Domi, also bis Baujahr 91.
Farbe egal, Zustand bitte rissfrei, verwittert und hässlich ist kein Problem :lol: :lol:

Ich bekomme ohne Verkleidung kein „Pickerl“ in Österreich, will sie aber spätesten in zwei Jahren umbauen - die Verkleidung muss also nur die 2 Jahre mal aushelfen.
Am liebsten wäre mir billig, nicht mehr schön aber immer noch ganz!
Versand müsste nach Österreich gemacht werden, den übernehme selbstverständlich ebenfalls ich

Danke euch & immer gute Fahrt!
LG Lemur
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Beitrag von hanspumpel »

Du kannst auch mal hier schauen. Die haben ziemlich viel für Domis und versenden ins Ausland.
https://www.boonstraparts.com/en/parts/ ... nx650+rd02
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi

JürgenOL
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Feb 2018, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Beitrag von JürgenOL »

Hi,
ich habe noch eine Verkleidung für die Urdomi, d.h. Lampe mit Halter, Plastik links, rechts und über dem Scheinwerfer. Alles nicht mehr so gut, für 2 Jahre würde es aber reichen. Interesse?

Gruß
Jürgen

Verfasser
LemurDerivat38
Domi-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Feb 2020, 11:33
Wohnort: Deutsch-Wagram
Motorrad: Honda Magna VF750C Bj.: 1995
Honda Dominator NX500 PD08 BJ.: 1989
Kontaktdaten:

Re: Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Beitrag von LemurDerivat38 »

JürgenOL hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 08:16 Hi,
ich habe noch eine Verkleidung für die Urdomi, d.h. Lampe mit Halter, Plastik links, rechts und über dem Scheinwerfer. Alles nicht mehr so gut, für 2 Jahre würde es aber reichen. Interesse?

Gruß
Jürgen
Ja klingt gut! Die Lampe habe ich selbst, würde ich also nicht brauchen, bei mir ist nur das Plastik gebrochen.
Ist deines noch ganz? Wenn es nicht zu viel Aufwand für dich ist kannst du evtl. ein,zwei Bilder reinstellen?
Und schreib mir doch gleich was du für eine Preisvorstellung hast per DM!

Danke dir!
LG, Lemur
Antworten