Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Meine NX

Hier kann jeder seine Domi, SLR, FMX, CRF vorstellen.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
L. Redlich
Domi-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 14:01
Wohnort: Neißemünde
Motorrad: MZ RT125, NX650 RD02
Kontaktdaten:

Meine NX

Beitrag von L. Redlich »

Hi. Nach dem ich den hässlichen Heckgepäcktrager endlich wegrazionalisiert und TÜV habe, wollte ich es wissen. Meine Domi NX.
Dateianhänge
IMG-20200705-WA0038.jpg
20200705_155723_HDR~2.jpg
IMG-20200705-WA0020.jpg
IMG-20200705-WA0020.jpg (110.43 KiB) 3294 mal betrachtet
IMG-20200705-WA0021.jpg
IMG-20200705-WA0021.jpg (325.24 KiB) 3294 mal betrachtet
IMG-20200705-WA0023.jpg
IMG-20200705-WA0023.jpg (444.86 KiB) 3294 mal betrachtet
20200705_161225_HDR~2.jpg
20200705_161217_HDR~2.jpg

Gockel500
Domi-Fahrer
Beiträge: 226
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 10:27
Wohnort: Steiermark
Motorrad: Dominator 500 (1988); XT 500 (1993); Zephyr 750 (1996)
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von Gockel500 »

Toll!
Und wird auch anständig bewegt :-)
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von Nickless »

....und wie nutzt du den Vorderreifen ab, wenn du nur auf dem Hinterrad fährst? :lol:
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Verfasser
L. Redlich
Domi-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 14:01
Wohnort: Neißemünde
Motorrad: MZ RT125, NX650 RD02
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von L. Redlich »

Nickless hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 05:57 ....und wie nutzt du den Vorderreifen ab, wenn du nur auf dem Hinterrad fährst? :lol:
Ich würd ja auch gern mal das Vorderrad benutzen aber ich krieg den verdamten Arsch einfach nicht hoch. :lol:

chris1383
Domi-Profi
Beiträge: 720
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 09:41
Wohnort: Talheim
Motorrad: 1993er RD02 (verkauft), aktuell Honda NC750X DCT RC90
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von chris1383 »

Hi, schöne Fotos! Auch die Farbkombi gefällt mir gut, s/w ist schön neutral gehalten. Ein Honda Flügel Logo in weiss würde sich bestimmt gut auf dem Tank machen?

Was ist das für ein Gepäckträger? Sieht aus als hättest du einen für die CRF abgeändert.
Gruß
Chris

Verfasser
L. Redlich
Domi-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 14:01
Wohnort: Neißemünde
Motorrad: MZ RT125, NX650 RD02
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von L. Redlich »

chris1383 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 15:28 Hi, schöne Fotos! Auch die Farbkombi gefällt mir gut, s/w ist schön neutral gehalten. Ein Honda Flügel Logo in weiss würde sich bestimmt gut auf dem Tank machen?

Was ist das für ein Gepäckträger? Sieht aus als hättest du einen für die CRF abgeändert.
Der Gepeckträger war von einer KTM EXE. Mit dem Logo find ich ne gute Idee.

chris1383
Domi-Profi
Beiträge: 720
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 09:41
Wohnort: Talheim
Motorrad: 1993er RD02 (verkauft), aktuell Honda NC750X DCT RC90
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von chris1383 »

Ah super, hatte der gepasst oder musstest du ihn biegen?
Gruß
Chris

Verfasser
L. Redlich
Domi-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 14:01
Wohnort: Neißemünde
Motorrad: MZ RT125, NX650 RD02
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von L. Redlich »

chris1383 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 19:07 Ah super, hatte der gepasst oder musstest du ihn biegen?
Hab alle halter umgeschweißt und neu gebogen.
Benutzeravatar

dieCobra
Domi-Insider
Beiträge: 5147
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
Wohnort: NRW
Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von dieCobra »

Genau so wie die Nummernschildhalterung. Hier im Umkreis dürftest Du nicht mehr weiterfahren und bekämst eine Strafanzeige.

Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU

Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<

Verfasser
L. Redlich
Domi-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 14:01
Wohnort: Neißemünde
Motorrad: MZ RT125, NX650 RD02
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von L. Redlich »

dieCobra hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 21:48 Genau so wie die Nummernschildhalterung. Hier im Umkreis dürftest Du nicht mehr weiterfahren und bekämst eine Strafanzeige.

Grüße
Andi
Nix umgeschweißt. War schon dran als ich sie gekauft hab. Ist Halter Rück und Bremslicht in einem. Zubehör wahrscheinlich. Glücklicherweise gibts da hier keine probleme mit dem TÜV. Der Tüver hatte aber auch einen guten Tag. Das einzigste das er bemängelt hat war der Rückstrahler unter dem Kennzeichen der da immernoch fehlt.
Dateianhänge
20200706_220432~2.jpg
Zuletzt geändert von L. Redlich am Mo 6. Jul 2020, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

dieCobra
Domi-Insider
Beiträge: 5147
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
Wohnort: NRW
Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von dieCobra »

Bei uns bemängelt es nicht nur der TÜV, auch die Rennleitung hat immer ein Winkelmessgrät mit.

Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU

Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2788
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von jakobjogger »

Hat hier bei mir noch nie einer nachgemessen. Coole Karre. Weiter so.

Verfasser
L. Redlich
Domi-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 14:01
Wohnort: Neißemünde
Motorrad: MZ RT125, NX650 RD02
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von L. Redlich »

dieCobra hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 22:15 Bei uns bemängelt es nicht nur der TÜV, auch die Rennleitung hat immer ein Winkelmessgrät mit.

Grüße
Andi
Dann muss ich wohl den Westen meiden als Ossi wenn eure Beamte so konsequent sind. Schade das ihr es so schwer habt. Ich bin eigentlich nur duch dieses Forum NX Fan geworden. Orginal finde ich die Domi total Schrott. Aus ihr kann mann aber richtig viel machen. Das hat mich ja auch so fasziniert. Hab hier hilfe bekommen die mir viel Arbeit gespart hat und richtig viele mega geile Domis gesehen. Würde eigentlich auch gern mal an einem Treffen teil nehmen wenn die meist lange Anreise nicht wäre.
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von steffen »

Donnerlüttchen. Du wohnst aber auch wirklich "janz weit draußen". ;)
Von dort ist es doch nach überall hin weit, außer nach Polen. Nächstes Jahr hättest Du übrigens 535 km bis zum Treffen.
Falls der BWH-Uwe mal wieder ein Treffen im Erzgebrige organisiert, hättest Du es noch näher. :mrgreen:

Kannst es Dir ja mal überlegen, ob Du uns zuliebe die weiter Reise auf Dich nimmst. Musst nichts überstürzen. Dieses Jahr fällt das Treffen ja leider aus. Somit hast Du genug Zeit, um hier erstmal anzukommen.
Und freut mich, dass Du schon so viel Wissen aus dem Forum nutzen konntest.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

sredju
Domi-Profi
Beiträge: 512
Registriert: So 2. Apr 2017, 17:03
Wohnort: Wien
Motorrad: Nx 500, MT07
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von sredju »

Schön umgebaut.
I hatte auch mal eine nackte als supermoto.
Dateianhänge
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg (190.91 KiB) 3012 mal betrachtet

Verfasser
L. Redlich
Domi-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 14:01
Wohnort: Neißemünde
Motorrad: MZ RT125, NX650 RD02
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von L. Redlich »

sredju hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 23:40 Schön umgebaut.
I hatte auch mal eine nackte als supermoto.
Super mot sieht schön aus aber ist gar nich gar nich meins. Hab einen Kumpel der hat seine XR so umgebaut. Sieht geil aus aber meiner Meinung am Mopet total vorbei. Aber das ist es was ich meine. Aus na Domi kann man alles machen.
Benutzeravatar

sredju
Domi-Profi
Beiträge: 512
Registriert: So 2. Apr 2017, 17:03
Wohnort: Wien
Motorrad: Nx 500, MT07
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von sredju »

Und dann machte ich Reise mit ihr, 3 Stunden im Regen gefahren auf total nackter Maschine.
Vastand ich, wie viel ein weing Verkleidung ausmacht und jetzt fahre ich so
Dateianhänge
Screenshot_20200707-070307_Gallery.jpg

Verfasser
L. Redlich
Domi-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 14:01
Wohnort: Neißemünde
Motorrad: MZ RT125, NX650 RD02
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von L. Redlich »

sredju hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 06:56 Und dann machte ich Reise mit ihr, 3 Stunden im Regen gefahren auf total nackter Maschine.
Vastand ich, wie viel ein weing Verkleidung ausmacht und jetzt fahre ich so
Manchmal liegt es auch an falscher Kleidung :lol: Hast auch ein Bild von der seite von dem roten Schatz?

Xrvsiro
Domi-Freund
Beiträge: 81
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 22:22
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von Xrvsiro »

Ich find die lackierung an der rd04 genial,da hat einer richtig zeit und hirn bewegt.
Benutzeravatar

sredju
Domi-Profi
Beiträge: 512
Registriert: So 2. Apr 2017, 17:03
Wohnort: Wien
Motorrad: Nx 500, MT07
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von sredju »

Denke, verkleider oder nackat, fähr die Dommie immer gleich ist in keinem Fall Schrot.
Seitlich
Dateianhänge
20200707_084528.jpg
20200707_084528.jpg (607.09 KiB) 2953 mal betrachtet
Benutzeravatar

sredju
Domi-Profi
Beiträge: 512
Registriert: So 2. Apr 2017, 17:03
Wohnort: Wien
Motorrad: Nx 500, MT07
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von sredju »

Aufkleber für Windschutzscheibe

Nur reine Optik
Dateianhänge
Screenshot_20200707-084411_WhatsApp.jpg

Verfasser
L. Redlich
Domi-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 14:01
Wohnort: Neißemünde
Motorrad: MZ RT125, NX650 RD02
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von L. Redlich »

Xrvsiro hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 08:36 Ich find die lackierung an der rd04 genial,da hat einer richtig zeit und hirn bewegt.
Ist alles mit Folie gemacht. Auch die kann fliegen.
Dateianhänge
IMG-20200705-WA0046.jpg
IMG-20200705-WA0046.jpg (53.28 KiB) 2924 mal betrachtet
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von steffen »

sredju hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 08:58 Aufkleber für Windschutzscheibe
Den finde ich gut gemacht. 8-)
Gefällt mir.
Benutzeravatar

sredju
Domi-Profi
Beiträge: 512
Registriert: So 2. Apr 2017, 17:03
Wohnort: Wien
Motorrad: Nx 500, MT07
Kontaktdaten:

Re: Meine NX

Beitrag von sredju »

Ist mein Design, habe ich drucken lassen, angelent auf Africa Twin Dakar Aufkleber.
Antworten