Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

NX-Djangotreffen/Taunus

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
BinDo
Domi-Superprofi
Beiträge: 1522
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: NX-Djangotreffen/Taunus

Beitrag von BinDo »

dodderer hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 13:32... Bitte nicht so ernst nehmen die Sache :!:Jeder fährt das was er mag, und gut ist :!: ...
Ich denke auch, lasst uns den Spass doch nicht zum Ernst machen, bitte. ;) JJ hat losgelegt und dann sind eben einige (durchaus witzig, also für mein empfinden) darauf mehr oder minder eingegangen.

Ein solch dicker Brummer ist für mein Empfinden zum ausgiebigen offroaden einfach zu schwer. Und ja, selbst die Domi ist da kein echtes Spielzeug, zugegeben. Je nachdem wo und wie so eine GS umgeht bekommt so ein Kleiner wie ich die aber nicht mehr alleine auf die Beine. Die Domi indes habe ich Dato noch immer alleine wieder auf die Pneus gehoben. Die ist allerdings nix für mal eben schnell Strecke zu machen - no doubt - dafür ist sie aber viel agiler. ;) :D :D :D

Aber ich habe mich auch schon manchmal gewundert, wie manch eine/r die GS durch selbst kleine Kurven u.a. drückt - Respekt! Im Übrigen: auch us Hogi ist für mich so ein Kandidat. ;) :mrgreen:

So, aber jetzt ist gut ... zumindest von meiner Seite.

Einen schönen Resttag Euch, Reini
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 2148
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: NX-Djangotreffen/Taunus

Beitrag von Etnah »

Die GS ist schon ein tolles Fahrzeug. Fahrwerk, Bremsen und Motor sind über jeden Zweifel erhaben.
Bild
Man muss jedoch auch auf dem Klavier spielen können.

Gäbe es in meiner Region vernünftige Händler, hätte ich bereits eine.

Gruß Uwe
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4246
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: NX-Djangotreffen/Taunus

Beitrag von langer »

Mir lag es fern jemanden Moped madig zu machen. Kann sowas selbst nicht leiden. Jeder hat ein Recht auf seinen Geschmack und seine Favoriten.
Das war, glaub auch nicht das ansinnen, von niemandem hier.
Weiss noch nicht einmal wie es überhaupt zur GS kam ?!? War gar keine da am Bügelstollen.

Eins ist aber klar. Wenn eine da gewesen wäre, hätte ich die vor der Ausfahrt erstmal unauffällig zum Eintopf gedrosselt,
damit wir anschliessend wenigstens über die schlechte Performance hätten lästern können :mrgreen:
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2806
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: NX-Djangotreffen/Taunus

Beitrag von jakobjogger »

Hat jemand nach dem Schnabeltier gerufen?
IMG_1713.JPG
Benutzeravatar

Verfasser
BinDo
Domi-Superprofi
Beiträge: 1522
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: NX-Djangotreffen/Taunus

Beitrag von BinDo »

Super JJ, danke für die Umbenennung und das schöne Bild, vom boxenden Tier. :D
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
Benutzeravatar

Jocker35
Domi-Superprofi
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:52
Wohnort: 75...
Motorrad: BMW R 1250 GS, Yamaha Tenere 700
Kontaktdaten:

Re: NX-Djangotreffen/Taunus

Beitrag von Jocker35 »

jakobjogger hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 22:00 Hat jemand nach dem Schnabeltier gerufen?
IMG_1713.JPG
Ja die Schwester :lol:
20200903_102109.jpg
Günni
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
;)
Antworten