Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Kurtl

Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 3716
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Nickless »

LC4_66 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 07:05 Guten Morgen,
auch ich bin gestern abend nach fast 1100 gefahrenen km gut Zuhause angekommen. Es war schön euch alle so zufällig zu treffen. Vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben. Und für den Rolf denke ich beim nächsten mal auch an mein Namensschild :-)

Schöne zufriedene Grüße
Hans-Jürgen
Sorry, ich hätte auch Hans-Jürgen schreiben können. So hatte ich mich auch bei Martin für seinen Nick Dobinator in meinem Beitrag entschieden. Die Meisten wissen doch eher über den Nick wer gemeint ist. Natürlich, wenn ich dann auch noch den Nick falsch angebe!!! Schande über mich, soll nicht mehr vorkommen. :oops:
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

LC4_66
Domi-Spezialist
Beiträge: 499
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:14
Wohnort: 66903 Gries
Motorrad: NX 650 Bj. 92, 600 LC4 Bj. 89, CL 250 S Bj. 83, 620 Duke Bj. 96
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von LC4_66 »

Es sei Dir verziehen ;)
Gruß

Hans-Jürgen
Benutzeravatar

TB+
Domi-Superprofi
Beiträge: 1098
Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von TB+ »

Die Fotos von früheren Treffen kamen schneller.
Gruß TB

Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GS
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von jakobjogger »

Sind auch alle älter geworden.

HCH-BJ 1
Domi-Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von HCH-BJ 1 »

046 Wolfie und Steffen.JPG
Scheint so, als ob es halt in diesen Zeiten auch mal etwas länger dauern kann. Dazu passt auch die Rückmeldung der Redaktion der MotorradSzene, die mir gerade mitgeteilt hat, dass in der Regionalausgabe Kurve für die Region um Osnabrück in der nächsten Ausgabe leider kein Platz mehr ist und der Bericht deshalb erst im August-Heft erscheinen kann. Bei den Bildern möchte ich Wolfi nicht vorgreifen, der sicherlich in seinem Home-Office schon am PC sitzt und sein Bildmaterial unter Anwendung der in Corona-Zeiten vertieften Kenntnissen in der Bildbearbeitung auswertet. Von mir mal vorab ein bißchen was. Das eine Gruppenbild "policital correct" mit Mund-Nasen-Schutz gegen das SARS-Cov-2 Virus und das andere unverhüllt. Nachdem ich mit Willi, der von Peter ausführlich in die "Käpsele-Profi-Spezialist"-Thematik eingewiehen wurde, den neu-deutschen Sprachgebrauch erörtert hatte, habe ich beim Formulieren hier natürlich auch darauf geachtet, dies hier anzuwenden. Gruß Jochen
Dateianhänge
032 Gruppenbild Daumen hoch.JPG
027 Gruppenbild Daumen hoch.JPG
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2271
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von hanspumpel »

Ich hoffe ja das Steffen eine Galerie einrichtet aber hier sind schon mal ein paar.
DSCF3801.JPG
DSCF3802.JPG
DSCF3803.JPG
DSCF3807.JPG
DSCF3812.JPG
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3735
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Hogi »

Auf keinem Bild - auch nicht auf dem Gruppenfoto - sind Langer und Mehrheit zu sehen.
Andi - Augen auf! Das läuft was! ;-)
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Ich weiß alles!
Beiträge: 5175
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
Zündapp KS100GS "Excalibur"
XBR500 "???"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Andreas_NRW »

Zu Jochen’s Bild 1….
6BA89430-2452-4C87-867B-0D9300D7959A.jpeg

Die Rede:
..

Jeder kennt Sagen und Mythen
Allen diesen ist gemein das Vorhandensein der „weisen Wanderer“
welche eben auch alle großen Zusammenkünfte mit Ihrem Beisein bereichern.

Wie ein jeder weiß zelebrieren wir die 20te große Zusammenkunft gemeinhin genannt „DOMI-Treffen“.
Ja auch unsere Gemeinschaft hat solche „weisen Wanderer“.
Die Gewandmeisterin welche mit Aufschriften auf den Hemden die Chronik der Zusammenkünfte führt,
hat mir geflüstert das es in unserem Kreis zwei solcher gibt die es nicht versäumt haben
auf jeder großen Zusammenkunft zugegen zu sein.

Da ist zum Einen

Wolfi, jener welcher mit seiner Ruhigen Art immer für einen guten Rat bereit steht und mit seinen Reiseberichten und Bildern regelmäßig für Kurzweil sorgt.

und zum Anderen

Steffen, der mit dem Unterhalt des zentralen Orakel für die Kommunikation unter den Völkern der Mitte, des Norden, des Süden, des Osten und des Westen sorgt und selber oftmals auch zu regionalen Zusammenkünften ruft.

Als Zeichen der Ehrerbietung überreichen wir Euch heute den Stab eines „weisen Wanderers“ unserer Gemeinschaft.
Tragt diesen als Erkennungszeichen Eures Standes und nutzet die Kraft des allwissenden Ölfilter wo immer es angemessen scheint.
[/i]
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3735
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Hogi »

PrtScr capture.jpg
PrtScr capture.jpg (3.02 KiB) 1135 mal betrachtet
Schade, dass ich nicht dabei war. Die nächsten Sekunden hätte ich gerne live erlebt
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GS
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von jakobjogger »

Ist nx passiert. Ich habe ihn vorher angebrüllt
DSCF3807.JPG
DSCF3807.JPG (206.48 KiB) 1126 mal betrachtet
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 3579
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von langer »

Hogi hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 13:17 ...
Schade, dass ich nicht dabei war. Die nächsten Sekunden hätte ich gerne live erlebt
Vielleicht hat er das helle in 10 Sekunden durch den Filter gesaugt.
Dann hättest aber geguckt :mrgreen:
Grüsse langer 8-)
"Kunst ist, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, minderwertigen Materialien, dünnem Blech und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3624
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Mehrheit »

Ah, der Klaus, DU hast was verpasst !!!
Und Hogi, die Mehrheit hat sich hinter der Gruppe versteckt und Wanderstäbe justiert......
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2271
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von hanspumpel »

Dann machen wir doch noch ein paar.
DSCF3838.JPG
DSCF3839.JPG
DSCF3840.JPG
DSCF3841.JPG
DSCF3842.JPG
DSCF3845.JPG
DSCF3846.JPG
DSCF3850.JPG
DSCF3851.JPG
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 761
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Höörbie »

Hallo zusammen,

wir sind - nach einer gemeinsamen Tour und einem schönen Abend gestern in Rothenburg mit Mike und Eduu - heute Mittag heimgekommen.

Es war wieder sehr schön mit euch - alten und neuen - Gesichtern. Die kopflose Anne nicht zu vergessen...

Viel zu kurz - wie immer (obwohl die Nächte auch kurz waren), zuwenig Zeit, um mit allen zu reden, aber einfach wieder herrlich!!

Danke an Jörg! Hat doch alles prima geklappt - die Versorgung war hervorragend!

Ich freue mich auf weitere Bilder - Wolfi ist schon dran, am Treffenbild.

Wir verabschieden uns dann erstmal für gut drei Wochen - morgen gehts nach Griechenland...

Höörbie und Wolfi
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2271
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von hanspumpel »

Na, sollen wir noch ein paar machen?
DSCF3852.JPG
DSCF3854.JPG
DSCF3860.JPG
DSCF3864-s.jpg
DSCF3865-s.jpg
DSCF3866-s.jpg
DSCF3867-s.jpg
DSCF3868-s.jpg
DSCF3869-s.jpg
DSCF3873-s.jpg
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2271
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von hanspumpel »

Noch ein paar.
DSCF3875.JPG
DSCF3876.JPG
DSCF3877.JPG
DSCF3878.JPG
DSCF3885.JPG
DSCF3886.JPG
DSCF3887.JPG
DSCF3888.JPG
DSCF3890.JPG
DSCF3891.JPG
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 3579
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von langer »

Jetzt müsste man, zumindest bei den "neuen" die zum ersten mal auf einem Domitreffen waren, nur noch wissen wer wer ist.

PS. Gunnar, markiere wenigstens mal dich selbst. Hab dich ja noch nie gesehen. ;)
PS2. Ok, wenn du die alle geknipst hast, wirst da nicht mit drauf sein. :idea:
Grüsse langer 8-)
"Kunst ist, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, minderwertigen Materialien, dünnem Blech und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 3716
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Nickless »

langer hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 23:37 Jetzt müsste man, zumindest bei den "neuen" die zum ersten mal auf einem Domitreffen waren, nur noch wissen wer wer ist.

PS. Gunnar, markiere wenigstens mal dich selbst. Hab dich ja noch nie gesehen. ;)
PS2. Ok, wenn du die alle geknipst hast, wirst da nicht mit drauf sein. :idea:
Klaus, schaue dir mal das Gruppenbild vergrößert an (natürlich ohne Masken) da ist der Herbert. Den kennst du. Links von Herbert steht der Ralf. Dahinter zwischen den beiden schauen 2 hervor. Der, von dem man das ganze Gesicht sieht, ist der Pumpel Hans, der Gunnar. :D
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 3579
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von langer »

Ah, ok. Danke dir Rolf.
Da sind aber noch ein paar weitere "neue"...

Ja und der Ralf hat wieder den Killer Blick ;)
Grüsse langer 8-)
"Kunst ist, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, minderwertigen Materialien, dünnem Blech und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 6200
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von steffen »

Ich bin Euch auch noch ein paar Fotos schuldig und möchte damit nicht hinter'm Berg halten.

Drei Domis beim Corona-Schnelltest.
Bild
Zum Glück alle negativ getestet. :mrgreen:


Die leckere Lange Lüdenscheider Currywurst. Zur Stärkung nach halber Anfahrtsstrecke kam sie mir gerade recht.
Bild


Kaffeepause in Meschede. Bald haben wir es geschafft.
Bild


Vorfreudig fröhliche Gesichter bei Nickless und LC4_66. Und, ja... bei mir auch (nicht auf'm Bild). ;)
Bild


Angekommen am Ziel. Noch nicht richtig eingecheckt, werden schon erste Schnappschüsse gemacht, und Sven und Mike beim Mopeds Gucken beobachtet.
Bild


Die erste Parkreihe. Im Vordergrund: Die graue Eminenz.
Bild


Höörbie parkt in der zweiten Reihe.
Bild


Wolf-Ingos Schwarzes Luder.
Bild
Diese Domi fährt er auch schon richtig lange.


Schwaben-Power auf Sumorädern. Peters Domi.
Bild


Eine der vielen Hausbewohnerinnen mit Dauerbleiberecht.
Bild
Immer auf der Suche nach dem netten Herrn, der aufm Hof Katzenfutter verteilt. :mrgreen:


Maiks Zweitdomi.
Bild


Michas hübsch gemachte Erstdomi.
Bild


Dobinator wie man ihn kennt. :)
Bild


Die Murmel am Lenker.
Bild


Des Worldtravellers Domi.
Bild


Gleiche Farbgebung und gleiches Baujahr, nur optisch etwas... anders.
Bild

Bild
Die Domi vom staendigschrott.


Hübsche Sebring-Töpfe.
Bild

Im Übrigen waren dieses Jahr erstaunlich viele Domis dabei, die Sebring-Töpfe drauf hatten.


Unsere Samstagstour führte uns...
...zunächst auf einen Parkplatz...
Bild

...von dem aus ein Weg rauf ging zum...
Bild

Bild


Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica.
Bild


Aussicht.
Bild


Bild


Der Wilhelm.
Bild


Oli fotografiert uns, während wir oben stehen.
Bild


Einmal den Wilhelm machen.
Bild


Und wieder zurück auf dem Treffengelände.
Bild


Morgendliche Idylle auf der Zeltwiese.
Bild

Bild


Nein, das ist kein Scheunenfund. Das ist meine Domi.
Bild


Wir hatten den Hof ziemlich zugeparkt. :mrgreen:
Bild

Bild


Mikes gedopte Omma.
Bild


Aufbruchstimmung am Sonntagmorgen.
Bild


Und wieder auf der Rückreise. Tank- und Kaffeestopp in...? Richtig! Wieder in Meschede.
Bild

Bild


And finally...
Die Gruppenfotos, die Wolfi gemacht hat.

Einmal politisch korrekt:
Bild

Und einmal Outlaw-mäßig:
Bild
Ein negativer Test hebt die positve Stimmung.

Schee war's! :)


Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Themenverfasser
Domi-OS
Domi-Freund
Beiträge: 63
Registriert: So 26. Mär 2017, 23:22
Wohnort: Osnabrück
Motorrad: 96er RD08, reichlich umgebastelt ;-)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Domi-OS »

Vielen Dank, dass Ihr alle zufällig in meiner Gegend wart...

Ich freue mich, wenn es Euch gefallen hat, und aufs nächste "echte" Treffen :D

BTW, vermisst jemand einen Udo Lindenberg Beutel?

Viele Grüße
Jörg
Benutzeravatar

Micha k
Domi-Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 23:11
Wohnort: Hausener Strasse, 52396 Heimbach Hausen
Motorrad: NX650 RD02 Bj. 90
XL 700 RD15 Bj. 11
Vespa PK50 Bj. 96
Simson SR50 Bj. 94
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Micha k »

Auch von mir einen herzlichen Dank an das NICHT Orga Team. Es war ein sehr schönes Wochenende mit Euch und ich bin Dank JJ's Tour meiner Domi noch ein Stück mehr mit meiner Domi verwachsen, so das ich auf der Rücktour unseren Tourguide Holger mit seiner Q nicht mehr vom Hinterreifen gewischen bin🤪
Es hat mich sehr gefreut Euch alle kennen lernen zu dürfen und ich freue mich riesig auf weitere gemeinsame Treffen und Ausfahrten
Benutzeravatar

Micha k
Domi-Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 23:11
Wohnort: Hausener Strasse, 52396 Heimbach Hausen
Motorrad: NX650 RD02 Bj. 90
XL 700 RD15 Bj. 11
Vespa PK50 Bj. 96
Simson SR50 Bj. 94
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Micha k »

https://www.relive.cc/view/vwq1wyRRGLO
Hier mal die schnelle Rundtour von Samstag
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GS
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von jakobjogger »

Moin Micha k. Du sollst auf der Domi dich bewegen, nicht festwachsen. Da will ich auch garnicht schuld sein. :lol:
Die von dir gemachte Routendarstellung finde ich klasse. Danke dafür.
Gruß
Rüdiger
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2271
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von hanspumpel »

Für die, die nicht dabei sein konnten werde ich dann jetzt ein paar von den "neuen" mal vorstellen.
Das sind Ute (utechrissy) und ihr Partner Holger. Ute faehrt eine weiß-blaue Rd02, Holger eine GS.
Ute+Holger.jpg
Die hier
utesdomi.jpg
Wolfgang ist im Forum stiller mitleser und fährt GS. Ist aber Utes Privatschrauber, der ihre Domi nach 20 Jahren Dornröschenschlaf wieder fit gemacht hat und seit dem immer mit muss.
Wolfang.jpg
MichaK aus Heimbach ist wieder Domi Fahrer.
micha.jpg
Das ist Micha weiße RD02 mit der Köln aufm Deckel
michadomi.jpg
Ute (Sauce Hollandaise) ist seit letzten Jahr im Forum und Wohnt im Niederländischen Friesland.
DSCF3891.JPG
Hier noch Utes Domi
DSCF3872-s.jpg
Das hier ist Raimund (staedigschrott), der aus Plön angereist war. Raimund war mit einem Freund aus Hamburg da. Das ist der junge Mann der versucht sein Bier durch die Maske zu trinken. Den Namen habe ich vergessen.
Raimund.jpg
Und das ist Raimunds Domi.
raimundsdomi.jpg
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Antworten