Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von hanspumpel »

Dann fehlen noch...
Das hier ist der Hendrik (mianserien) aus Münster.
mianserien.jpg
Mit seiner roten RD02 (die 2.)
DSCF3832.JPG
Und dann noch ich. Gunnar (hanspumpel)
DSCF3855-s.jpg
Da ich mit der TDM da war und nicht mal dran gedacht habe, Diesel zu tanken, gibt es davon kein Bild.

Das sind die neuen, die ich kenne.
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3918
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Mehrheit »

So Klaus, Deine Neugier als Treffenverweigerer kann befriedigt werden:
Bild "Aufbruchstimmung am Sonntagmorgen" im blauen Hemd = Hanspumpel Gunnar.

Und Dank an Steffen für die namhaften Domi-Bilder, da kann ich noch was für die Liste "Wer hat Eine" abgucken :-)

LG Sylvia

Edit sagt, da sind grad noch mehr Bilder gekommen......
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Hogi »

Mehrheit hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 11:03 So Klaus, Deine Neugier als Treffenverweigerer kann befriedigt werden:
Bild "Aufbruchstimmung am Sonntagmorgen" im blauen Hemd = Hanspumpel Gunnar.
..
...und direkt über deinem Post auch ;)
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!

chris1383
Domi-Profi
Beiträge: 720
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 09:41
Wohnort: Talheim
Motorrad: 1993er RD02 (verkauft), aktuell Honda NC750X DCT RC90
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von chris1383 »

Den Fotos und den Posts nach zu urteilen, war das ja eine ganz nette Runde und ein gelungenes Treffen ;). Hoffentlich klappt's nächstes Jahr bei mir, das wird fester eingeplant als in diesem Jahr...

Ein paar neue Gesichter konnte ich mir dank der Fotos auch schonmal einprägen.

Freut mich dass alles so gut geklappt hat :)
Gruß
Chris
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 375
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von everRFVC »

Nirgends auch nur eine Spur von Rama /-Gläsern auf den Bildern zu sehen.
Irgendwas habt ihr uns Nichtteilnehmern doch hier nur vorgemacht, gebt es zu :? 8-)
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von steffen »

everRFVC hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 12:32 Nirgends auch nur eine Spur von Rama /-Gläsern auf den Bildern zu sehen.
Irgendwas habt ihr uns Nichtteilnehmern doch hier nur vorgemacht, gebt es zu :? 8-)
Der Rama-Konsum lief komplett unter der Hand ab. :lol:
Aber er war definitv vorhanden. Mein Rama-Glas war ziemlich klebrig am Sonntag morgen. :mrgreen:

Mittlerweile kommen zum Rama auch regionale Kräuterliköre dazu. Das macht sie Sache noch spannender, aber auch gefährlicher. 8-)

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

ujr56
Domi-Profi
Beiträge: 855
Registriert: So 26. Mär 2017, 06:53
Wohnort: Berlin (Bundeswichtelhauptstadt)
Motorrad: CB SevenFifty, NX 650 RD02 von 93, CL 500
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von ujr56 »

Und es gibt böse Blicke wenn man den Rama ablichtet ... :lol: :lol: :lol:
Domit 2021 B.jpg
"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen."
J.W.v.Goethe

https://www.spendenbruecke-ukraine.de/
Benutzeravatar

Micha k
Domi-Fahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 23:11
Wohnort: Hausener Strasse, 52396 Heimbach Hausen
Motorrad: NX650 RD02 Bj. 90
XL 700 RD15 Bj. 11
Vespa Cosa 221 Bj.90
Vespa Cosa 200 Bj. 91
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Micha k »

jakobjogger hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 07:42 Moin Micha k. Du sollst auf der Domi dich bewegen, nicht festwachsen. Da will ich auch garnicht schuld sein. :lol:
Die von dir gemachte Routendarstellung finde ich klasse. Danke dafür.
Gruß
Rüdiger
Nene. Du warst nicht gemeint. Der jenige welcher unser Tourguide war, fuhr gut und zügig, nur konnte die Domi leider nicht abhängen🤪
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3918
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Mehrheit »

Ähhh, welche Tour meinst Du ??
Am Samstag bist Du bei JJ (Rüdiger mit Simone auf großer GS) mitgefahren, oder ?!
LG Sylvia
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von langer »

Wäre ja gerne da gewesen. :oops:

Freitag war die 2. Biontech. Meine Ärztin hatte mich vorgewarnt das es etwas mehr Nebenwirkung geben könnte, als bei der 1.
Das diesmal kaum was war (bei der ersten konnte ich den Arm drei Tage nichtmal mehr zu einen Lichtschalter hochheben, auf der Seite nicht mehr liegen...) war ja nicht zu ahnen.
Es kam aber am Samstag auch noch der letzte Umzuglaster (kurzfristig, wollte das auch nicht canceln).

Das mit der Bewertung. Ja das so zu schreiben war bescheuert und undiplomatisch von mir. War aber gar nicht so bös gemeint.
Die Gründe, warum es überhaupt dazu kam, möcht ich nicht weiter erläutern. Und ein Sternemenüe wurde von mir auch nicht erwartet.
Mich kann man schon mit ner Currywurst glücklich machen. Wenn sie richtig geil ist :mrgreen:

Trotzdem schön zu sehen dass es toll war und ihr euch auf dem Treffen wohlgefühlt habt.
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von alpe650 »

ujr56 hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 14:45 Und es gibt böse Blicke wenn man den Rama ablichtet ... :lol: :lol: :lol:

Domit 2021 B.jpg
Und das war beim Frühstück: Beweis die Kaffeetasse
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Nickless »

langer hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 16:22 Mich kann man schon mit ner Currywurst glücklich machen. Wenn sie richtig geil ist :mrgreen:
Uiiih, das haste was verpasst! Auf dem Hinweg habe Steffen und ich den Hans-Jürgen beim OBI in Haiger aufgegabelt. Da gab's 'ne Imbissbude mit einer goilen Currywurst mit einer Lüdenscheider Bratwurst. War richtig lecker 😋
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

LC4_66
Domi-Profi
Beiträge: 564
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:14
Wohnort: 66903 Gries
Motorrad: NX 650 Bj. 92, 600 LC4 Bj. 89, CL 250 S Bj. 83, 620 Duke Bj. 96
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von LC4_66 »

Und bei der Ausfahrt gabs unterwegs ne Original VW Currywurst. Auch die war lecker.
Gruß

Hans-Jürgen
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 672
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von karin »

steffen hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 00:21 Ich bin Euch auch noch ein paar Fotos schuldig und möchte damit nicht hinter'm Berg halten.

Wolf-Ingos Schwarzes Luder.
Und Stoppelhopps von Karin 🤩
Bild
Diese Domi fährt er auch schon richtig lange.

And finally...
Die Gruppenfotos, die Wolfi gemacht hat.

Einmal politisch korrekt:
Bild


Und einmal Outlaw-mäßig:
Bild
Ein negativer Test hebt die positve Stimmung.

Schee war's! :)
Sollte nicht besser "Bad Laer" statt "Osnabrück" auf dem offiziellen Foto stehen?
Gruß, Karin

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Noch ein paar Momentaufnahmen von einem rundum gelungenen Treffen. Jochen
Dateianhänge
020 Peter hat Probleme mit dem Schalthebel.JPG
019 2. Start.JPG
017 Start.JPG
015 Start 2. Gruppe.JPG
014 Fertigmachen.JPG
014 Absprache 2. Gruppe.JPG
012 Ausfahrt.JPG
010 Aufstellen zur Ausfahrt.JPG
005 Honda Dominatoren.JPG
001 Honda Dominator Treffen Haus Mönter-Meyer Bad Laer.JPG

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Noch ein paar absolut Rama-Freie Bilder
Dateianhänge
045 Wolfi und Steffen.JPG
040 zerlegbar der Stab.JPG
021 Fachsimpeln.JPG
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 672
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von karin »

Ich habe auch noch welche:
20210612_095350.jpg
Stopp in Tecklenburg
20210612_122749.jpg
20210612_122829.jpg
Mittagspause
20210612_144900.jpg
Gruß, Karin
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von steffen »

karin hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 20:08 Sollte nicht besser "Bad Laer" statt "Osnabrück" auf dem offiziellen Foto stehen?
Ja, wäre eigentlich korrekt. Oder Teutoburger Wald.
Aber jetzt lassen wir den Wolfi seinen Urlaub genießen. Das kann er nach seiner Rückkehr noch ändern.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Micha k
Domi-Fahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 23:11
Wohnort: Hausener Strasse, 52396 Heimbach Hausen
Motorrad: NX650 RD02 Bj. 90
XL 700 RD15 Bj. 11
Vespa Cosa 221 Bj.90
Vespa Cosa 200 Bj. 91
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Micha k »

Mehrheit hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 15:42 Ähhh, welche Tour meinst Du ??
Am Samstag bist Du bei JJ (Rüdiger mit Simone auf großer GS) mitgefahren, oder ?!
LG Sylvia
Meine/ Unsere gemeinsame An und Abfahrt meine ich
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3918
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Mehrheit »

HCH-BJ 1 hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 20:39 Noch ein paar Momentaufnahmen von einem rundum gelungenen Treffen. Jochen
Wem ist denn die schöne weiß-blaue auf dem vorletzten Bild in diesem Beitrag ?
005 Honda Dominatoren.JPG
005 Honda Dominatoren.JPG (270.17 KiB) 605 mal betrachtet
LG Sylvia
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von hanspumpel »

Mehrheit hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 10:25
HCH-BJ 1 hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 20:39 Noch ein paar Momentaufnahmen von einem rundum gelungenen Treffen. Jochen
Wem ist denn die schöne weiß-blaue auf dem vorletzten Bild in diesem Beitrag ?
005 Honda Dominatoren.JPG

LG Sylvia
Die hier vorne an steht? Die ist von Ute aus Aachen .
Die kennst du doch?
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3918
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Mehrheit »

Ja, aber ich wußte nicht, ob sie es ist, oder sich noch eine andere eingemogelt hatte :-)
Danke für den Hinweis.
LG Sylvia
Benutzeravatar

Nergal
Domi-Superprofi
Beiträge: 1574
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Nergal »

Heute zum ersten Mal nach dem Domi-Treffen wieder auf die BMW K 75 S gestiegen. Passt irgendwie alles nicht. Nähmaschine! Wo ist das Tuckern und Bollern des Einzylinders? Versaut mir der Reiskocher am Ende gar den Genuss altdeutschen Maschinenbau-Handwerks? Das geht ja gar nicht! Beschlossen, mich von künftigen Domi-Treffen fernzuhalten. Mal sehen, ob ich das schaffe...
Beste Grüße

Wolf-Ingo

Αἰθίοπές τε <θεοὺς σφετέρους> σιμοὺς μέλανάς τε
Θρῆικές τε γλαυκοὺς καὶ πυρρούς <φασι πέλεσθαι>.
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von Andreas_NRW »

:shock:
Nergal hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 21:27 Heute zum ersten Mal nach dem Domi-Treffen wieder auf die BMW K 75 S gestiegen. Passt irgendwie alles nicht. Nähmaschine! Wo ist das Tuckern und Bollern des Einzylinders? Versaut mir der Reiskocher am Ende gar den Genuss altdeutschen Maschinenbau-Handwerks? Das geht ja gar nicht! Beschlossen, mich von künftigen Domi-Treffen fernzuhalten. Mal sehen, ob ich das schaffe...
Du darfst auch mit dem Therapeuten 2Zylinder kommen!
Altersgerechte Anreise ist erlaubt!
🤡🤡🤡

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Beitrag von HCH-BJ 1 »

:ugeek: ääh, das geht aber nur wenn Wolf-Ingo an der BMW K 75 S einen der 3 Zylinder des Ziegelstein-Motors stilllegt.....
Antworten