komme direkt zur Sache (Suchfunktion bereits durchforstet).
Und zwar hab ich mir überlegt meiner Domi ein neues Federbein zu verpassen, da das originale nicht mehr sooo schön aussieht.
Nun Google angeschmissen und direkt auf das YSS-Federbein gestoßen.
Direkt beim Hersteller nach dem passenden gesucht und eins gefunden für 369,00€. Bei Götz gibt es ich glaube das selbe für lediglich 287,95€.
Auf den ersten Blick sehe ich da keinen Unterschied bis auf in der Beschreibung erwähnten Verstellweg.
Götz: Federbein für Honda NX 650 Dominator alle RD02 Modelle passender Stoßdämpfer für alle Baujahre 1988 bis 1994 Höhenverstellbar von 340 bis 350mm!
YSS: Zugstufe (30 Klicks) einstellbar. Die Länge des Dämpfers ist um +-5mm verstellbar
Handelt es sich hier wirklich um das gleiche Produkt oder übersehe ich etwas? Ich habe nie was von Götz gehört, habt ihr da Erfahrungen mit dem Shop?
Wo würdet ihr denn nun zuschlagen?
Bzw. ist es überhaupt ein Unterschied? Wenn man von 345mm als Ausgangswert ausgeht bei YSS-Shop, dann wären es ja auch 340 bis 350mm

In der Suchfunktion habe ich bereits gesehen, dass einige wohl das Federbein bereits in Erwägung gezogen haben und da würde mich Interessieren wie die Erfahrungen nun sind.
Lohnt sich der Kauf oder lieber auf das originale Federbein zurückgreifen?
P.S.: Kann man die Feder lackieren / pulverbeschichten?
LG
Filip