Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Der Admin hat jetzt auch eine CRF...

Was wir neben unseren Domis sonst noch an Bikes fahren.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Der Admin hat jetzt auch eine CRF...

Beitrag von dodderer »

Tja, Ausnahmefahrer gibt es immer............
Ich gehe mal fest davon aus, dass die Nr. 46 bei gleichem Serienmotorrad auch >90% der "normalen" Motorradfahrer hinter sich lässt! ;)
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Der Admin hat jetzt auch eine CRF...

Beitrag von steffen »

Ich sag doch schon die ganze Zeit, dass es ein tolles Motorrad ist; und sehr gut ausbalanciert.
Abgesehen davon: Wenn Du so fahren kannst, brauchst Du Dir über Autofahrer, die Dir die Vorfahrt nehmen, keine Sorgen mehr machen. Da fährst Du einfach drüber. :ugeek: :mrgreen:
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Der Admin hat jetzt auch eine CRF...

Beitrag von hanspumpel »

Toni Bou ist natürlich auch ein Professioneller Enduro und Trial Fahrer auf Topniveau.
Aenhlich wie Pol Tarres machen die Jungs nichts anderes und das seitdem sie laufen können.
Ich sehe dass auch hier im Dorf. mit fünf Jahren sitzen die kleinen hier auf Quads und Pit bikes.
Am Wochenende habe ich nicht schlecht gestaunt als ein Mädel von 8 oder 9 erfolgreich mit ihrem Quad um die Schotterkurve driftete.
Früh übt sich....
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2787
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Der Admin hat jetzt auch eine CRF...

Beitrag von jakobjogger »

Klar ist das ein Ausnahmefahrer. Der fährt wahrscheinlich besser als er läuft. Aber es zeigt auch für mich, dass wenn ein Ausnahmefahrer solch außergewöhnliche Übungen mit dem Eimer hinbekommt, wird doch wohl der "Normalo" damit Wald- Schotter- und Endurostrecken bestehen. Aber ich wollte das hier garnicht ausdiskutieren. Das Filmchen lief mir Heute über den Weg und ich fand es ganz gut.
Benutzeravatar

kc85
Domi-Spezialist
Beiträge: 358
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er RD08 SuperMoto
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Re: Der Admin hat jetzt auch eine CRF...

Beitrag von kc85 »

Was natürlich auch immer hilftreich ist: Wenn man die Sturzteile nicht selber zahlen muss... :D

Aber tolles Video. Hat Spaß gemacht beim Anschauen.

kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ ;)
J. W. v. Goethe
Antworten