Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Der Domi gesichtet Thread

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Hogi »

steffen hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 12:20 In meinem Rückspiegel ist letztes Wochenende ständig eine schwarzgraue Domi aufgetaucht. Die fuhr mir die ganze Zeit hinterher. Keine Ahnung wer das gewesen ist. :o
Abschütteln war nicht, sonst hätte ich den Rolf verloren. :lol:
Die hab ich auch gesehen.
Da war dran kein Vorbeikommen. Einmal hab ich sie überholt.
Besagter Rolf bekam fast einen Herzinfarkt vor Schreck, selbst auch überholt zu werden.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von dodderer »

Meine heute einen Domi-Fahrer gesehen zu haben in einem weißen VW Bus Pritsche mit der Aufschrift Hessen Wasser.
Etwas vor 18:00, ich habe gerade Nähe Gernsheim, kurz vor dem Golfplatz, wegen aufziehendem Kaggwedder präventiv die Regenklamotten angezogen in einer toten Ausfahrt eines Kreisels bei einem MC-Donald und einer Total Tankstelle beim Kreisel.
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Mehrheit »

Und heute wieder eine......diesmal doch eine Domi auf der B56 am Abzweig nach Hangelar eingebogen. Grau-schwarz mit dem schönen rot-gelben Schriftzug. Kennzeichen SU-U xxx.

LG Sylvia

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 2146
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Etnah »

Sachen gibt's :o
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4415
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Nickless »

dodderer hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 20:30 Meine heute einen Domi-Fahrer gesehen zu haben in einem weißen VW Bus Pritsche mit der Aufschrift Hessen Wasser.
Etwas vor 18:00, ich habe gerade Nähe Gernsheim, kurz vor dem Golfplatz, wegen aufziehendem Kaggwedder präventiv die Regenklamotten angezogen in einer toten Ausfahrt eines Kreisels bei einem MC-Donald und einer Total Tankstelle beim Kreisel.
Ich war es nicht. War in einer anderen Region tätig. Aber schön, daß du auf Hessenwasser Fahrzeuge achtest. Wo du dich in die Regenpelle gewurschtelt hast, ist Pfungstadt.
Gruß von dem, der am 04.05. im Gernsheimer Wald gearbeitet hat und um 16h Feierabend hatte. / Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

franova
Domi-Profi
Beiträge: 552
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:15
Wohnort: Eschborn-Niehö
Motorrad: Hans (X-ADV 750) + Betty (SH300)
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von franova »

Wie was Hessenwasser ???? hier sind doch net etwa Kollesche oder
einen Gruß aus Hessen :!:

Tolek
Domi-Superprofi
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:22
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Tolek »

Nee , nur de Longhoorische und von mir die Fraa. :P
Benutzeravatar

kc85
Domi-Spezialist
Beiträge: 358
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er RD08 SuperMoto
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von kc85 »

Wurde heute nach 10:00 Uhr in Klettbach bei EF an der Ampel von einer gelb, grau, weißen 97er RD08 mit Kennzeichen EF-DT 68 versägt (war im Auto unterwegs).

War wohl leider niemand aus dem Forum. Der Fahrer hat ganz schön angegast.

kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ ;)
J. W. v. Goethe
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4415
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Nickless »

Auch Forenmitglieder können ganz schön angasen. ;)
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

kc85
Domi-Spezialist
Beiträge: 358
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er RD08 SuperMoto
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von kc85 »

Nickless hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 15:01 Auch Forenmitglieder können ganz schön angasen. ;)
Das will ich gar nicht bezweifeln. Den vermeintlichen Zusammenhang zwischen Forenmitgliedschaft und Vorwärtsdrang wollte ich so auch gar nicht herstellen. :mrgreen:

kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ ;)
J. W. v. Goethe
Benutzeravatar

Gurke650
Domi-Superprofi
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:47
Wohnort: Hannover
Motorrad: RD08 '98
VN800 '96
Christiania '15, ok kein Moped aber toll
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Gurke650 »

In Neihaus steht eine Nixe in blau-weiß (NEW-...) auf dem 'Marktplatz'.
Keinen mit Helm gesehen.
Sitzt bestimmt beim Zoigl.
I like my coffee as I like my metal.

Borsti
Domi-Fahrer
Beiträge: 196
Registriert: So 11. Apr 2021, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Borsti »

Gerade eben beim mir vor der Haustür eine rot weiße Rd08 mit ALTEM Kennzeichen vorbei gefahren
Kennzeichen war KA-DL..

bandit
Domi-Freund
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Mär 2019, 13:13
Wohnort: rutsweiler
Motorrad: 92er dominator,Gsx-s 1000 f
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von bandit »

gestern abend 2 stückdurch mein ort gefahren rutsweiler in der pfalz
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von hanspumpel »

Ab und zu kommt mir zwischen Guarroman und Linares eine silberne, bzw graue RD 2 entgegen.
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Beim traditionellen Pfingstmontag-Motorradltreff beim Mühlwinkl in Staudach-Egerndach stand diese Domi im Topzustand mit etwas mehr als 18.000 KM auf dem Tacho.
Dateianhänge
004 Honda Domiantor 650 - Kopie.JPG

murgtaldomi
Domi-Profi
Beiträge: 527
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 20:01
Wohnort: Gaggenau
Motorrad: NX 650 BJ.1988 RD02, Honda DAX ST50, Honda Transalp 750 BJ. 2023, 1x Sachs 650 Original, 1x Sachs 650 weniger is mehr, Kawa Z 900 RS Cafe, Suzuki V Strom 1000 XT BJ. 2018, BMW R 100 Gespann,
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von murgtaldomi »

Domis gibt's auch auf dem Campingplatz Riano in Spanien , ja klar wurde ja auch ab 96 in Spanien gebaut.
War aber ein Holländer. :lol:
Dateianhänge
20220610_205243_copy_2304x1728.jpg
Gruß aus dem vorderen MURGTAL :roll:
Einmal mehr Aufstehen wie hinlegen :!
Andy
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von dodderer »

In Spanien gebaut heisst nicht auch in Spanien verkauft, siehe SLR...................
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4415
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Nickless »

Ich habe auch ab und an ein Topcase zum Reisen auf der Domi, aber dieser riesen Container sieht da übelst aus.

Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Saruman »

Nickless hat geschrieben: Sa 11. Jun 2022, 08:43 Ich habe auch ab und an ein Topcase zum Reisen auf der Domi, aber dieser riesen Container sieht da übelst aus.

Gruß, Rolf
Damit geht ein Wheelie aber leichter von der Hand.😬
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von HCH-BJ 1 »

War wie schon mal geschrieben übers Wochenende beim Motorradbergrennen im österreichischen Julbach, gar nicht so weit weg vom Treffenplatz. Und was fährt da der Chef vom veranstaltenden Club - eine Domi. Damit war er wieselflink unterwegs und konnte auch mal entlang der Rennstrecke auf den Wiesen- und Waldwegen nach dem Rechten schauen.
Dateianhänge
P1300341.JPG

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Den ersten Tag des Domi-Treffen habe ich ja ausfallen lassen, da ich für die MotorradSzene Bayern in Maxlrain bei Rosenheim war. Dort fand nach 2 Jahren Pause wieder das Oldtimer-Feeling statt. Kann man, wenn man es noch nie gesehen hat, gar nicht vorstellen, was da abgeht. Ca. 4000 Oldtimer auf dem Gelände und die stauen sich morgens ab 9 Uhr bis in den Mittag hinein auf der Anfahrt über 4 Kilometer. Modernere Fahrzeuge dürfen gar nicht in die Sperrzone im Umfeld von Schloss und Brauerei rein, sondern weit davor geparkt werden und dann geht es nur mit dem Shuttle-Bus. Und im Feld der Zweiräder stand dann diese Domi.
Dateianhänge
P1300446 - Kopie.JPG

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von HCH-BJ 1 »

und mal wieder eine Domi in top Zustand gesichtet - dieses Mal auf dem Oldtimertreffen in Weissach, also da wo Porsche testet und entwickelt
Dateianhänge
004 Honda Dominator - Kopie.JPG

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Am Wochenende war in Bernbeuren die Auerberg-Klassik, ein Bergrennen für Oldtimer-Motorräder. Gleichzeitig fand im Ortskern eine Ausstellung moderner Motorräder und die Bewirtung statt. Wer ein älteres Motorrad fuhr, durfte da rein. Und da stand diese SLR-Scrambler. Konnte kurz mit dem Besitzer zu zwei Details sprechen: Tank aus China und vom TÜV abgenommen sowie Egu-Krümmer.
Dateianhänge
Honda SLR Scrambler - Kopie.JPG
Benutzeravatar

beabastelt
Domi-Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Mai 2018, 13:37
Wohnort: 73252 L. - Schopfloch
Motorrad: Dominator NX 650 Bj.93 EZ95
ab und zu aber eher gar nicht: Harley Davidson FXR
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von beabastelt »

Da denkt man nichts "böses" und schwupp steht da beim "Saisonstart 8-) am 1. Januar" ne Dominator auf der Tour über die Alb am Parkplatz. Natürlich gleich gestoppt weil Fahrer anwesend war: der "everRFVC" :D - war sehr nett jemand vom Forum mal auf "freier Strecke" zu treffen. Und dann fuhr, als wir da standen, nochmal ne türkis-lilane Domi mit GP-Nummer an uns vorbei, leider nicht gehalten :( .
Habt alle einen guten Start ins Neue Jahr. Liebe Grüße, Bea
Dateianhänge
IMG_20230101_134910.jpg
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Büds »

IMG-20230321-WA0002.jpg
Eben hat Lotte mir ein Bild einer Domi geschickt.
Sie ist auf Palma.
Steht in Sōller am Bahnhof
Vielleicht Berti
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Antworten