Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Domi Zylinder gebraucht, gut !

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 375
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Domi Zylinder gebraucht, gut !

Beitrag von everRFVC »

Hi Leute,

habe mir einen kompletten Ersatzmotor ans Lager gelegt.

Nun ist dieser Zylinder übrig. Vielleicht kann ihn jemand brauchen als Ersatz, oder für ein Projekt?
Bei mir liegt er nur noch (voraussichtlich) nutzlos rum.

Preisvorstellung habe ich keine , Vorschläge machen bitte.

Bei interesse bitte PN, dann auch gerne Bilder per whatsapp.
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.

RD06

Re: Domi Zylinder gebraucht, gut !

Beitrag von RD06 »

Hätte eine Idee zu einem neuen "Kolbenmännchen"
Falls der Zylinder keinen Abnehmer findet, würde ich ihn gern als "Kunstobjekt" erwerben.

Gruß RD
Antworten