Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Verkaufe RD 02 EZ 05/88

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
salati
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Feb 2023, 11:03
Kontaktdaten:

Verkaufe RD 02 EZ 05/88

Beitrag von salati »

Hallo zusammen,

habe noch eine Dominator die seit ca. 2 Jahren bei mir in der Ecke steht - habe sie damals von meinem Bruder übernommen der sie nicht mehr wollte. Die Dominator kann vom Zustand mit euren schicken Fahrzeugen wohl nicht mithalten, mein Bruder hatte sie 2013 blind bei ebay für 800 € ersteigert und ist in den Jahren auch nur äußerst wenig gefahren - damals war eigentlich schon klar das man mindestens die Elektrik hätte mal überholen sollen, statt dessen hat er nur die Verkleidung abgebaut und sehr rudimentär einen Rundscheinwerfer und kleinen Tacho verbaut.

Zwischenzeitlich wollte er sie dann mal schick umbauen, ist aber auch nichts draus geworden. Ich denke zum verschrotten ist sie zu schade, zum neu aufbauen fehlt mir aber die Zeit und um ehrlich zu sein ist meine Dominator-Liebe dafür auch nicht groß genug.

Aktuell ist sie nicht fahrbereit, ich habe den Kabelbaum ausgebaut (ist mit dabei, sowie auch schon ein paar neue Stecker). Als ich sie vor 2 Jahren übernommen habe haben wir sie vor der Einlagerung mit Bremsenreiniger husten Lasten - der Motor dreht und sie zündet, gehe davon aus wenn sie Strom und Sprit bekommt würde sie auch laufen - kann aber nicht ausschließen dass sie vielleicht das ein oder andere Problem hat (war bei meinem Bruder soweit unauffällig, gab irgendwann mal ne neue CDI, fairerweise ist er aber fast nie gefahren und wenn auch nicht gerade auf der Überholspur unterwegs gewesen...).

Km-Stand müsste 37.134 (alter Tacho) + 1.578 (neuer Tacho) betragen, kann ich aber nicht garantieren - die Kiste hat mit meinem Bruder 9 Vorbesitzer, daher versteht mich bitte wenn ich das nur als Teilekonvolut verkaufen kann - Brief ist natürlich mit dabei.

Die Domi steht in 73547 Lorch bei einem Kollegen in der Werkstatt und da ich mittlerweile in München wohne müsste man schauen wie es zwecks Besichtigung ausschaut.

Alternativ könnt ihr mir auch gerne sagen wenn das hier was für den Schrott ist, dann spar ich mir den Aufwand - habe da keinen Überblick ob da noch jemand was mit anfangen kann.
Dateianhänge
20200417_135813.jpg
20221221_153808.jpg
20221221_153801.jpg
20221221_153737.jpg
20221221_153701.jpg
20221221_153554.jpg
20221221_153525.jpg
20200417_140110.jpg
20200417_135859_HDR.jpg
20200417_135849.jpg
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe RD 02 EZ 05/88

Beitrag von steffen »

Den Preis hast Du nicht erwähnt.
Was willst denn für das Teilekonvolut haben?

Gruß,
Steffen

Verfasser
salati
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Feb 2023, 11:03
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe RD 02 EZ 05/88

Beitrag von salati »

steffen hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 13:21 Den Preis hast Du nicht erwähnt.
Was willst denn für das Teilekonvolut haben?

Gruß,
Steffen
Hallo Namensvetter,

Wie gesagt habe ich keinen Überblick für was sowas gehandelt wird, was wäre denn eurer Meinung nach ein fairer Preis?

Viele Grüße

Steffen

RD06

Re: Verkaufe RD 02 EZ 05/88

Beitrag von RD06 »

salati hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 13:48 Wie gesagt habe ich keinen Überblick für was sowas gehandelt wird, was wäre denn eurer Meinung nach ein fairer Preis?
Lorch ist ja ganz in der Nähe von Göppingen,
frag doch mal den Frank Stütz in Göppingen ob er sie haben will, dann hast auch gleich einen Preis.

Für den Preis würde ich die Dominator auch nehmen.
Benutzeravatar

JackAss
Domi-Fahrer
Beiträge: 220
Registriert: Do 4. Mär 2021, 11:43
Wohnort: Königreich Württemberg
Motorrad: NX 650 RD08
CBR 900 RR SC28
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe RD 02 EZ 05/88

Beitrag von JackAss »

Wäre bei mir in der Nähe...
Preisvorstellung wäre wirklich okay..

CBX1100R
Domi-Freund
Beiträge: 78
Registriert: Di 20. Jun 2023, 21:30
Wohnort: 24808
Motorrad: CB900F , CBX1000 , NX 650 RD02
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe RD 02 EZ 05/88

Beitrag von CBX1100R »

Hallo,

habe Interesse. Nachricht ist raus.
Gruß Henning
Antworten