Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Ich hab' ne Neue

Was wir neben unseren Domis sonst noch an Bikes fahren.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Höörbie »

alpe650 hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 22:16 Treffen hat Andreas Ell organisiert
Hi Peter,

da muss ich Dir leider widersprechen. Das war das Treffen von Zwiebel-Armin im Frankenland. Da gibt's auch ein Foto von mir und Karsten. Muss Mal suchen 🙆

Schönen Tag allem!

Karin
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von steffen »

Höörbie hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 07:20
alpe650 hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 22:16 Treffen hat Andreas Ell organisiert
Hi Peter,

da muss ich Dir leider widersprechen. Das war das Treffen von Zwiebel-Armin im Frankenland. Da gibt's auch ein Foto von mir und Karsten. Muss Mal suchen 🙆

Schönen Tag allem!

Karin
Guten Morgen Karin,

Der Peter hat aber recht. Der Karsten kam 2006 aufs Schwarzwaldtreffen mit seiner Deauville. 2005 beim Armin hatte er noch seine Domi. Das ist fotografisch dokumentiert. Ich habe eben nachgeschaut. ;)
Außerdem war ich mit ein paar weiteren hier ausm Forum zusammen mit dem Karsten in der Schweiz unterwegs ein paar Wochen nach dem Treffen beim Zwiebel-Armin. Und da hatte Karsten noch seine Domi.

Liebe Grüße ins Allgäu,
Steffen
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von alpe650 »

Auf dem Schwarzwaldtreffen hat man extra auf der linken Seite der Unterkunft mit einem Absperrband den Bereich für Karsten festgelegt.
Werde mal Bilder rauskamen.
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Höörbie »

Okay, sooo genau wusste ich das nicht mehr🙆

Ich weiß nur, dass es von dem Treffen bei Armin ein Foto von uns gibt, bei dem ich vor ihm stehe, gefühlt 2 Köpfe kleiner (und real auch 🤭) und ihm voll konzentriert zuhöre. Leider hab ich's nicht auf dem Handy.

Wenn ihr schon krustelt, könnt ihr da auch mal schauen 🤗

Viele Grüße

Höörbie
Benutzeravatar

franova
Domi-Profi
Beiträge: 552
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:15
Wohnort: Eschborn-Niehö
Motorrad: Hans (X-ADV 750) + Betty (SH300)
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von franova »

Hallo Andreas,

Herzlichen Glückwunsch zur Deuville .
Ich sehe Du magst die Damen mit etwas mehr Heck .grins.
Viele schöne KM mit der Dame
einen Gruß aus Hessen :!:
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von alpe650 »

RIMG0042.JPG
RIMG0042.JPG (350.31 KiB) 513 mal betrachtet
RIMG0038.JPG
RIMG0038.JPG (340.04 KiB) 513 mal betrachtet
RIMG0022.JPG
RIMG0022.JPG (346.96 KiB) 513 mal betrachtet
Domitreffen 05 (13).JPG
Hier der Beweis,
das letzte Foto war das Treffen 2005 bei Armin
Die restlichen sind 2006 bei Andreas Ell
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Büds »

Das dürfte aber schon die 700er sein
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Enduro-Hexe
Domi-Freund
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Mär 2017, 09:51
Wohnort: Dortmund
Motorrad: NX 250 & G 310 GS
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von Enduro-Hexe »

Viel Vergnügen und reichlich kratzerfreie Kilometer mit deiner neuen Begleiterin!
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von dodderer »

Interessante Preise auf der Tafel, und ne schöne Guzzi ziemlich mittig im Bild. :D
Und: Gar keine BMW zu sehen :mrgreen:
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' ne Neue

Beitrag von alpe650 »

Marmor Stein und Eisen bricht,
alte Bilder rosten nicht
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Antworten