Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7356
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm
Kontaktdaten:

Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von steffen »

Hallo Freunde des Domitreffens.

Ich habe die Tage eine Email in meinem Postfach gehabt mit der Info, dass ich unser Treffen für nächstes Jahr offiziell ankündigen darf. Und so etwas mache ich doch immer sehr gerne. :)
Die Gerüchteküche brodelte ja bereits während und kurz nach unserem diesjährigen Treffen. Und ja, die Gerüchte bestätigen sich nun. :mrgreen:

Das nächste Domitreffen 2024 findet statt in Sonthofen im Allgäu am (langen) Fronleichnam-Wochenende 30.05.-02.06.2024.

Wer bereits 2017 beim Domitreffen dabei war wird die Location bereits kennen. Es handelt wieder um die "Freizeit- und Bildungsstätte der Falken" in Sonthofen. Der Platz hat sich 2017 bewährt. Und durch viel Zurederei diverser Leute hier aus'm Forum hat sich unsere liebe Höörbie von uns bequatschen lassen, das Treffen erneut auszutragen. 8-)
An dieser Stelle sage ich schonmal ein ganz herzliches Dankeschön an Höörbie, dass sie die Orga übernimmt. :)

Für die Nordlichter wird es wieder eine stramme Anfahrt. Dafür haben unsere Forumsmitglieder aus der Alpenregion etwas näher.
Details zur Location darf Höörbie posten. 8-)
Ich wünsche allen eine schöne Vorfreude.

Viele Grüße,
Steffen
Benutzeravatar

Micha k
Domi-Fahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 23:11
Wohnort: Hausener Strasse, 52396 Heimbach Hausen
Motorrad: NX650 RD02 Bj. 90
XL 700 RD15 Bj. 11
Vespa Cosa 221 Bj.90
Vespa Cosa 200 Bj. 91
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Micha k »

Direkt mal eintragen in meinen Kalender, sonst kommt noch irgenein Vespa treffen dazwischen
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 4047
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Hogi »

Saumäßig guad!
Vielen Dank Höörbie, dass Du das gewuppt hast.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

Enduro-Hexe
Domi-Freund
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Mär 2017, 09:51
Wohnort: Dortmund
Motorrad: NX 250 & G 310 GS
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Enduro-Hexe »

Oh fein!!
... und schwupps eingetragen 😊
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 666
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von alpe650 »

Heimspiel,Danke nach Kempten
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 2159
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Etnah »

Fast 800 Kilometer. 🥴
Und wieder nicht dabei.
🤷
Gruß Uwe
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5747
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Andreas_NRW »

Ui fein, Höörbie hat‘s getan … 👍👍👍
Leider wird‘s da wohl NX mit der weitesten Anreise 😉
Benutzeravatar

Rentirettetdiewelt
Domi-Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:50
Wohnort: Howitown
Motorrad: Honda NX 650, 2x BMWF 650 GS, Suzuki DR350, BMW R1200 GS
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Rentirettetdiewelt »

Top!
Schon im Kalender eingetragen 🙂.
Freue mich jetzt schon!
Benutzeravatar

Barniebutsch
Domi-Profi
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:17
Wohnort: Freital
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Original 1994
Honda NX 650 RD08 Sumo 1995
Honda XR 600R 1993
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Barniebutsch »

Zwei Wochen nach Teterow und zwei Wochen vor der 1000km-Langstreckenfahrt? Da sollte terminlich alles lösbar sein.
Anreiseentfernung? Für mich so 600 km, also 8 Stunden ungefähr, wie 2019 die Fahrt in den Pfälzer Wald. Wenn ich über Passau fahren würde um den Kurtl aufzusammeln, wären es nur 100 km mehr.
Am 24.10. bekomme ich in der Uniklinik Dresden eine neue Hüfte, wenn alles ohne Komplikationen bleibt rollt die Domi zur Höörbie. Muß ja noch 52 Tage Resturlaub irgendwie vertun.
Gruß aus dem Erzgebirge

Bernd
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 903
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Höörbie »

Andreas_NRW hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 20:11 Ui fein, Höörbie hat‘s getan … 👍👍👍
Leider wird‘s da wohl NX mit der weitesten Anreise 😉

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4538
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Nickless »

Gut, dann schreibe ich es auch! Gleich nach der Info von Steffen habe ich den Termin eingetragen. Ich freue mich sehr, Susanna nicht. Ist happy Kadaver Day Wochenende und Susanna hat keine Domi. :P
Gruß vom Freurolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

TB+
Domi-Superprofi
Beiträge: 1256
Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von TB+ »

Termin vorgemerkt.
Gruß TB

Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 903
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Höörbie »

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich nur ganz kurz - die offizielle Anmeldung kommt dann wieder Anfang nächsten Jahres.

Ich wollte nur ein paar Eckpunkte durchgeben, für die Leute, die 2017 nicht vor Ort waren:

Es gibt Zimmer im Haupthaus, Hütten und Zelt- und WoMo-Plätze. Also für alle was dabei. Die Duschen im Haus dürfen von den Campern genutzt werden.

Und nicht weit weg gibt es einen genialen Badesee...

Das einfach nur vorab zur Entscheidungsfindung :D

Ansonsten freue ich mich, dass wieder mal die Domitreiber das Allgäu "verunsichern" :mrgreen:

Viele Grüße

Höörbie

Donat
Domi-Freund
Beiträge: 68
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:15
Wohnort: Niederkassel
Motorrad: RD 08 von 1995 weiß/rot/lila 56000KM
Honda Dax ST 50 AB 23 - 1996 164KM
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Donat »

Super, bei der Verunsicherung des Allgäus bin ich dabei.

Viele Grüße
Donat
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 413
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von everRFVC »

wenn der Termin nicht mit anderen kollidiert, müßtet ihr mich auch wieder aushalten :-) . Evtl. würd ich aber nicht mit der Domi kommen, wenns okay ist, dafür mit badehandtuch^^
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7356
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von steffen »

everRFVC hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 11:17 wenn der Termin nicht mit anderen kollidiert, müßtet ihr mich auch wieder aushalten :-) . Evtl. würd ich aber nicht mit der Domi kommen, wenns okay ist, dafür mit badehandtuch^^
Kommst Du mit'm Mofa? Wäre die ideale Strecke. Ist ja nur halb so weit für Dich wie dieses Jahr. :mrgreen:
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5747
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Andreas_NRW »

steffen hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 17:12
everRFVC hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 11:17 wenn der Termin nicht mit anderen kollidiert, müßtet ihr mich auch wieder aushalten :-) . Evtl. würd ich aber nicht mit der Domi kommen, wenns okay ist, dafür mit badehandtuch^^
Kommst Du mit'm Mofa? Wäre die ideale Strecke. Ist ja nur halb so weit für Dich wie dieses Jahr. :mrgreen:
Die P3 ist ein Moped! -„damals“ gefühlt, unendlich schneller :twisted:
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von jakobjogger »

Wir werden mal versuchen ohne Sturzfolgeschäden anzukommen. Aber wir freuen uns und ist ja von hier auch nur ums Eck. :lol:
@ Hante: Kommt doch einfach hier vorbei. Platz für eine Zwischenübernachtung ist genug da. Dann juckeln wir den Rest gemeinsam.
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von jakobjogger »

Achso. Für die Samstagsausfahrt reserviere ich schonmal einen Platz in Wolfis Gruppe.
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 413
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von everRFVC »

Andreas_NRW hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 19:22
steffen hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 17:12
everRFVC hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 11:17 wenn der Termin nicht mit anderen kollidiert, müßtet ihr mich auch wieder aushalten :-) . Evtl. würd ich aber nicht mit der Domi kommen, wenns okay ist, dafür mit badehandtuch^^
Kommst Du mit'm Mofa? Wäre die ideale Strecke. Ist ja nur halb so weit für Dich wie dieses Jahr. :mrgreen:
Die P3 ist ein Moped! -„damals“ gefühlt, unendlich schneller :twisted:
Steffen, ja hab ich vor :-) zumindest gefällt mir der Plan :p
Andreas: inzwischen habe ich 6 Mopeds *hust*
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 903
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Höörbie »

Guten Abend,

am Freitag war ich in Sonthofen und hab alles soweit fixiert :D

Und mal paar Fotos gemacht zum Appetitmachen...
IMG_20230908_141927.jpg
IMG_20230908_141936.jpg
IMG_20230908_142007.jpg
IMG_20230908_142013.jpg
Den schönen Badesee hab ich mal weggelassen - bissl spannend soll es ja bleiben :lol:

Schönen Abend

Höörbie
Dateianhänge
IMG_20230908_142018.jpg
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4538
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Nickless »

In diese Hütte möchte ich wieder. :oops:

Freuende Grüße, Rolf
Dateianhänge
IMG_20230908_142018.jpg
IMG_20230908_142018.jpg (305.95 KiB) 25986 mal betrachtet
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von jakobjogger »

Danke Höörbie fürs fixmachen.

TobiFire
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Mai 2023, 20:12
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von TobiFire »

Hallo Zusammen,
hab mir den Termin auch schonmal eingetragen.
Ist zwar eine weite Fahrt, aber vielleicht verbinde ich das mit einer Woche Mopped-Tour im Allgäu.
Gruß Tobi
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3992
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Mehrheit »

Das ist eine sehr gute Idee 😁
Antworten