Ich habe die Tage eine Email in meinem Postfach gehabt mit der Info, dass ich unser Treffen für nächstes Jahr offiziell ankündigen darf. Und so etwas mache ich doch immer sehr gerne.

Die Gerüchteküche brodelte ja bereits während und kurz nach unserem diesjährigen Treffen. Und ja, die Gerüchte bestätigen sich nun.

Das nächste Domitreffen 2024 findet statt in Sonthofen im Allgäu am (langen) Fronleichnam-Wochenende 30.05.-02.06.2024.
Wer bereits 2017 beim Domitreffen dabei war wird die Location bereits kennen. Es handelt wieder um die "Freizeit- und Bildungsstätte der Falken" in Sonthofen. Der Platz hat sich 2017 bewährt. Und durch viel Zurederei diverser Leute hier aus'm Forum hat sich unsere liebe Höörbie von uns bequatschen lassen, das Treffen erneut auszutragen.

An dieser Stelle sage ich schonmal ein ganz herzliches Dankeschön an Höörbie, dass sie die Orga übernimmt.

Für die Nordlichter wird es wieder eine stramme Anfahrt. Dafür haben unsere Forumsmitglieder aus der Alpenregion etwas näher.
Details zur Location darf Höörbie posten.

Ich wünsche allen eine schöne Vorfreude.
Viele Grüße,
Steffen